Als Ergänzung eine Zusammenstellung der Hilfsstoffe verschiedener Hersteller. Hat ich als Entscheidungshilfe für meinen Arzt zusammengestellt als ich das Hautproblem hatte. Quelle: mmi Pharmindex. Sieht äußerlich ein bischen anders aus als die Liste von Federico, kann aber auch sein, dass das gleiche drin steht nur unter anderen Fachbegriffen - bin halt kein Arzt.
Baclofen AL - ALIUD® PHARMA Calciumhydrogenphosphat-Dihydrat, Carboxymethylstärke-Natrium (Typ A) (Ph. Eur.), mikrokristalline Cellulose, Lactose-Monohydrat, Magnesiumstearat (Ph. Eur.), Povidon K 25, hochdisperses Siliciumdioxid
Baclofen AWD - AWD.pharma Sorbitol, Cellactose® (bestehend aus Lactose und Cellulosepulver), Carboxymethylstärke-Natrium (Typ A) (Ph.Eur.), hochdisperses Siliciumdioxid, Magnesiumstearat (Ph. Eur.).
Baclofen dura - Mylan dura Wasserfreies Calciumhydrogenphosphat; hochdisperses Siliciumdioxid; Lactose-Monohydrat; Magnesiumstearat (Ph. Eur.); mikrokristalline Cellulose; Carboxymethylstärke-Natrium (Typ A) (Ph. Eur.).
Baclofen-neuraxpharm Lactose-Monohydrat, mikrokristalline Cellulose, Calciumhydrogenphosphat-Dihydrat, Povidon (K 25), hochdisperses Siliciumdioxid, Carboxymethylstärke-Natrium (Typ A) (Ph. Eur.), Magnesiumstearat (Ph. Eur.).
Baclofen-ratiopharm Mikrokristalline Cellulose, Lactose, Carboxymethylstärke-Natrium (Typ A) (Ph.Eur.), Calciumhydrogenphosphat-Dihydrat, Magnesiumstearat (Ph.Eur.), Hochdisperses Siliciumdioxid.
Lioresal - 1A Pharma Cellulose, mikrokristalline, Magnesiumstearat, Povidon, Siliciumdioxid, hochdisp., Weizenstärke
Lioresal - Novartis Pharma Lioresal 5 Mikrokristalline Cellulose Magnesiumstearat hochdisperses Siliciumdioxid Maisstärke Hypromellose Eisenoxidhydrat (E 172) Lioresal 10/Lioresal 25 Mikrokristalline Cellulose Magnesiumstearat Povidon (K 30) hochdisperses Siliciumdioxid Weizenstärke
LG tom
_________________ Was hier ist, ist überall - was hier nicht ist, ist nirgendwo.
|