Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

 
Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 06:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 37 Grad Reportage
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Juli 2013, 21:13 
Offline

Registriert: Sonntag 8. Mai 2011, 18:58
Beiträge: 136
Hallo, heute um 22:15 Uhr im ZDF kommt die Sendung 37 Grad mit dem Thema "Kein Alkohol mehr-Leben ohne Alkohol", falls es jnd. interessiert. Gerade erst gesehen, lässt sich danach bestimmt auch in der Mediathek wiederfinden.Keine Ahnung, ob es sich lohnt.

Grüße Baclofino

_________________
"Der erste Schritt in Richtung Glück ist immer der Schwierigste."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 37 Grad Reportage
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Juli 2013, 22:25 
Offline

Registriert: Sonntag 8. April 2012, 22:16
Beiträge: 390
Ich schau es gerade - die alte Leier bisher!!!

LG Aspino

_________________
»Die Mühen der Gebirge liegen hinter uns / Vor uns liegen die Mühen der Ebenen« (Brecht)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 37 Grad Reportage
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Juli 2013, 22:38 
Offline

Registriert: Sonntag 8. April 2012, 22:16
Beiträge: 390
Ich bin stolz:

Ein Probandt sagte: "Der Drecksack hat mich im Griff..., der verdammte Drecksack hat mich im Griff! Ich wünschte ich könnte aussteigen...!" (Zitat sinngemäß)

Ich kann mit Baclofen sagen: "Der Drecksck hat mich selbst in schlechten Phasen nicht mehr vollständig im Griff!!!"

LG Aspino

_________________
»Die Mühen der Gebirge liegen hinter uns / Vor uns liegen die Mühen der Ebenen« (Brecht)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 37 Grad Reportage
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Juli 2013, 22:47 
Offline

Registriert: Sonntag 8. Mai 2011, 18:58
Beiträge: 136
U dazu noch stinklangweilig..Das Einzige, was sich bei mir auch so wieder spiegelt ist wie der Mann sagte, dass Exzessive in jedem Bereich. Saufen, sporten usw.Einen Mittelweg kenne ich nicht..
Bin Baclofen gerade am Aufdosieren und jetzt bei 175,5 mg. Bis 250- 300 mg werde ich hoch gehen, meld mich bestimmt irgendwann mal wieder bei meinen Erfahrungsberichten..LG

_________________
"Der erste Schritt in Richtung Glück ist immer der Schwierigste."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 37 Grad Reportage
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Juli 2013, 23:38 
Offline
Forumstechnik
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49
Beiträge: 1725
Wohnort: Hannover
baclofino hat geschrieben:
U dazu noch stinklangweilig..
Habe es auch gesehen und stimme dem zu.
baclofino hat geschrieben:
Bin Baclofen gerade am Aufdosieren und jetzt bei 175,5 mg. Bis 250- 300 mg werde ich hoch gehen...LG
Dann aber BITTE gaaanz laaangsam und möglichst ohne Alk.! Psychosegefahr!

_________________
Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag,
"Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse
"Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand
Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 37 Grad Reportage
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Juli 2013, 00:05 
Offline

Registriert: Sonntag 8. Mai 2011, 18:58
Beiträge: 136
Hi Delle, ich weiß, danke!! Sogar immer nur 12,5 mg in 2 Wochen u wenn ich trinke, was leider immer noch häufig vor kommt erhöhe ich gar nicht u bleibe länger bei der Dosis. Psychotisch bin ich unverändert im Entzug, merke da keinen Unterschied, "nur" dass der Körper noch schneller nachgibt als zuvor, also ich zsm klappe, liegt aber auch an den vielen anderen Tabletten. Dazu ja noch Antidepressiva, Valium...Hatte innerhalb von 4 Wochen 2 Krampfanfälle, bekomme deswegen jetzt auch Ergenyl verschrieben. Versuche es aber auch wieder ganz zu lassen mit dem scheiß Alk, ich vertrage schon längst nicht mehr so viel, obwohl ich eigentlich "gut im Training" bin. Vorher waren es ja etwa 4 Flaschen Likör, mittlerweile "nur" noch eine u 2 Flaschen Sekt, dann geht gar nix mehr rein..Hatte aber auch schon Angst, dass iwas mit den Organen nicht mehr ok ist, vlt liegt es aber auch schon einfach am Bac.
LG Baclofino

_________________
"Der erste Schritt in Richtung Glück ist immer der Schwierigste."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



YouTube facebook_button

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
© 2009-2015 Alkohol und Baclofen Forum.de
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 StopForumSpam 



@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam