Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

 
Aktuelle Zeit: Sonntag 5. Mai 2024, 16:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen in beiden Foren heißt es ab heute
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. September 2014, 23:37 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08
Beiträge: 1949
Wohnort: Giessen
RS hat ja irgendwie Recht:
Zitat:
Dies zeigt auch der unsägliche Versuch zweier Foren, zusammen zu arbeiten.

Es ist schon peinlich, irgendwie. Aber dass RS hier immer wieder am Leben gehalten wird, toppt echt ALLES.

...no further word
den Segen der Nacht
jivaro

_________________
"In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst."
Marcus Aurelius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen in beiden Foren heißt es ab heute
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. September 2014, 23:58 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
Passend zum Segen der Nacht:

Zitat:
O-Ton Herr Schneider: Es ist traurig, inwieweit Sie sich herablassen.
Gott ist mit Ihnen und zeigt Ihnen den Weg.


Endlich zeigt mir mal einer den Weg. Wohin?

LG und gute N8
Federico

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen in beiden Foren heißt es ab heute
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. September 2014, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:01
Beiträge: 1457
Und wieso ist RS so wichtig? Denn - gemessen an dem Raum, der ihm hier gegeben wird - ist er das.

LG Fallada

_________________
Du willst etwas verändern - dann mach den ersten Schritt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen in beiden Foren heißt es ab heute
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. September 2014, 11:09 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49
Beiträge: 2608
Wohnort: Schweiz
jivaro hat geschrieben:
Aber dass RS hier immer wieder am Leben gehalten wird, toppt echt ALLES.

Fallada hat geschrieben:
Und wieso ist RS so wichtig? Denn - gemessen an dem Raum, der ihm hier gegeben wird - ist er das.


Danke für diese klugen und überlegten Worte!

Auch ich habe mich mehrmals in dieser Sache geäussert... langsam könnte man müde werden.

Ich bin dafür, dieses Thema nun definitiv abzuhaken.

moonriver

_________________
„Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“
(Antoine de Saint-Exupéry)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen in beiden Foren heißt es ab heute
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. September 2014, 12:08 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
Falls ihr es noch nicht gemerkt haben solltet, bis auf @Werner, @Volker und @praxx hat
niemand bisher die „nuts in the trousers“ gehabt, den zwei unsäglichen Kommentaren des
Herrn Schneider etwas zu entgegnen. Ich bin langsam sauer, hier immer den Buhmann
abzugeben für die Arbeit die ich mache.

Wenn Öffentlichkeitsarbeit etwas bewirken soll, können wir diese nicht Herrn Schneider
überlassen. Bitte diskreditiert zumindest nicht meine Bemühungen, das Thema Baclofen in die
Öffentlichkeit zu bringen.

Nur eine Bitte, nicht mehr – nicht weniger.

LG Federico

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen in beiden Foren heißt es ab heute
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. September 2014, 14:29 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
Da es offensichtlich in beiden Foren die Menschen bewegt, stelle ich die vom blauen Forum gelöschten Beiträge hier online. Es kann nicht angehen, von einem freien Forum zu fabulieren,
wenn von einem Admin per Knopfdruck die Löschung von Beiträgen ausgelöst wird. Oder im Fall von @stinger wahlweises nicht. Für mich ist das Faschismus web.3.0

Beurteilt selbst:

Re: Joint Venture
von betalbatim » 3. Sep 2014, 23:21
Nachdem fets sich hier deutlich geäußert hat, sollte eigentlich jedem klar sein, auch den Möchtegernimpressumsverantwortlichen, daß dieses Forum auf einem Server gehostet ist, der nicht deutschem Recht unterliegt.
Don ist, auch als Admin, nicht Betreiber. Das ist und bleibt fets ! Rechtlich ist er für die deutsche Justiz nicht greifbar. Das ermöglicht uns, solange wir uns nicht outen, absolute Narrenfreiheit. Aber auch nur fast, aber verlasst euch nicht darauf. Selbst unter dem Deckmantel von tor, ist jeder im Netz identifizierbar. Förderung des Medikamentenmißbrauchs und Beratung dazu, ist in Deutschland verboten und wird strafrechtlich verfolgt.

Willo und Möchtegernimpressumsverantwortliche GT versuchen hier dieses Forum zu zerlegen, bevor fets es für für tot erklärt hat. Don spielt anscheinend für beide (zumindest für Außenstehende) überhaupt keine Rolle mehr. Das ist unverschämt und beschämend für alle die bisher hier verantwortlich waren.

Fets hat Don aufgefordert das Forum woanders zu hosten. Will Don das überhaupt? Bisher hat er sich dazu nicht öffentlich nicht gäußert. Ich denke er weiß warum. Ich würde es mir nicht antun wollen und habe dafür volles Verständnis. Wenn er es im europäischen Raum hostet muß er ein Impressum installieren. Auch das würde ich mir nicht antun. Federico hat es gemacht. Er hält den Kopf hin. Letztendlich mit allen Konsequenzen. Ihr wisst genau wie ich, daß er schon einige Konsequenzen zu tragen hatte. Wie er das aushält entzieht sich meiner Kenntnis, der Aufwand muß enorm sein.

Willo und Conny,.... habt ihr beiden eigentlich nix anderes zu tun als euch hier den ganzen Tag, standby, mit Federico und anderen zu zoffen?

Ich habe den Eindruck ihr beiden Wesensverwandten wollt dieses Forum liebend gerne übernehmen, ohne einen wirklichen Zugriff darauf zu haben. Wenn ihr es dennoch schafft, solltet ihr es schleunigst umbennen. Bei der Namenfindung bin ich dann gerne behilflich 


Mit zunehmender Tageszeit werden die Beiträge von Conny immer wirrer und die Erklärungsversuche von Willo immer schwieriger.

Lasst es beide besser sein, hier organisatorisch etwas verändern zu wollen, solange Don nicht Fakten schafft und Federico sich mit Don (und sonst Niemandem) geeinigt hat wer wo, und in welcher Verantwortlichkeit, in welchem Impressum steht.

Danach kann man mal über Inhalte und Strukturen eines JV reden. Und erst dann.

Mein Dank gilt immer noch einzig und allein Don hier und Federico nebenan !

betalbatim

@bb,

ich hab' das mal gesichert, man weiß ja nie ob man es morgen noch lesen kann [biggrin]
Es gehört schon einiges dazu, den Menschen ein Forum zu verkaufen unter dem Deckmantel: wir sind ein freies Forum.
Niemand scheint zu merken, wie unfrei sie wirklich sind. Der großzügige Betreiber sagt: DonQ, nimm die Seite von meinem Server und such' dir einen anderen Host. DonQ sagt nichts dazu, war ja klar. Willo kurz danach, danke lieber @fets, dass Du uns dein Hosting zur Verfügung stellst.

Das sind die idealen Rahmenbedingungen für Faschismus.
Und keiner merkt es. The Third Reich 'n Roll* oder „des Kaiser's neue Kleider“, ein und das selbe alte Spiel.

Machtausübung hat viele Facetten, am besten beherrschen sie Machtmenschen die grenzenlose Freiheit versprechen und die nicht die geringsten Skrupel haben, ihre Macht zu demonstrieren.

LG Federico
*Titel eines Albums der legendären Band The Residents

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen in beiden Foren heißt es ab heute
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. September 2014, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. April 2012, 14:23
Beiträge: 174
So,

ca suffit! Es reicht! Basta ! Feierabend!
Zitat:
Bitte diskreditiert zumindest nicht meine Bemühungen, das Thema Baclofen in die Öffentlichkeit zu bringen.

Inzwischen muss ich leider sagen, @federico, da gibt es nur einen, der das diskreditiert, und das bist du selbst. Und ich habe die 'nuts in the trousers', das genau so zu benennen. Was immer dich antreibt, da ist ein klarer Hang zur (Selbst)Zerstörung da, und inzwischen ist mir klar, dich wird da keiner aufhalten können. Das hat eine Eigendynamik in deiner Person, du willst von allen geliebt und anerkannt werden. Die Anerkennung der Freunde hier im Forum ist dir nicht genug. Nein, es muss die endgültige und ultimative Anerkennung noch der 'schrägesten Vögel' aus dem anderen Forum her. Und wenn du dich daran aufreibst.

Die posts zum Thema dieser offensichlich kranken Person und zum anderen Forum werden immer wahnsinniger und wahnhafter. Mit gesundem Menschenverstand kann man das nicht mehr lesen. Zu meinem eigenen Schutz: ich bin nun endgültig hier raus. Hier sind Freunde im Forum @federico, die dich mögen und dich unterstützen. Doch, das was jetzt wieder abgeht (wieder einmal, wie oft schon????), damit überstrapazierst du jeden, der guten Willens ist.

Oder wie @moonriver es in seiner ihm eigenen Art natürlich viel sanfter formulierte:
Zitat:
... langsam könnte man müde werden.
Ich bin nicht nur müde, ich habe fertig!

Grüße, Betty


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen in beiden Foren heißt es ab heute
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. September 2014, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:01
Beiträge: 1457
@Bettyblue: Schade, dass Du weggehst.

@Federico: Was ist nur los? Ich hatte eher den Eindruck, Willo signalisiert Kompromissbereitschaft.

Auf den Kommentar von RS in der Huffington Post antworten wahrscheinlich auch deswegen nur so wenige weil RS nicht wirklich ernst genommen wird.

LG und mit der Hoffnung auf ein wenig mehr Frieden hier. Fallada

_________________
Du willst etwas verändern - dann mach den ersten Schritt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen in beiden Foren heißt es ab heute
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. September 2014, 17:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49
Beiträge: 2608
Wohnort: Schweiz
@Betty

So sehr ich Deinen Abschied bedaure, kann ich Dir mit Verständnis begegnen.

Es ist schade für all das bereits Erreichte, dass nun so viel Geschirr zerschlagen wird...
und es macht mich tatsächlich müde.

Einen Stopp einzulegen, bevor nicht mehr gebremst werden kann, wäre mein Vorschlag!

Die Weltgeschichte zeigt immer wieder, dass Eskalationen urplötzlich eine Autonomie annehmen und ausser Kontrolle geraten. Hintendrein ist man jeweils schlauer. Manchmal ist es dann aber zu spät.

Betty, ich wünsche Dir alles Gute
LG moonriver

_________________
„Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“
(Antoine de Saint-Exupéry)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen in beiden Foren heißt es ab heute
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. September 2014, 17:37 
Offline
Forumstechnik
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49
Beiträge: 1725
Wohnort: Hannover
Dass man verzweifeln kann, wenn man ständigige Gegner wie einen unqualifizierten Herrn Schneider oder einen "fetsecht", dessen Zurechnungsfähigkeit anhand seines Alkoholkonsums und die irrationale Baclofendosierung angezweifelt werden kann hat, ist verständlich.

Sich unermüdlich für eine gute Sache einzusetzen, ist nicht immer leicht.

@Federico: :daumen: und lass dich nicht runterkriegen.

_________________
Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag,
"Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse
"Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand
Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



YouTube facebook_button

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
© 2009-2015 Alkohol und Baclofen Forum.de
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 StopForumSpam 



@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam