Baclofen in Tageszeitungen, Magazine, Rundfunk, Fernsehen, Onlinemedien
Antwort erstellen

Re: L'Affaire du Baclofène: Pascal Gache in SuchtSchweiz

Freitag 14. Februar 2014, 02:25

ein Bissschen Hoffnung für die Deutschschweiz macht zumindest die "Berner Gesundheit", die haben wenigstens schon von über 5 Jahren begonnen, auf das Abstinenzparadigma zu verzichten und Körkels kT flächendeckend angeboten. Die wären sicher geeignete Ansprechpartner für Prof. Gache zum Thema "Baclofen".

LG

Praxx

Re: L'Affaire du Baclofène: Pascal Gache in SuchtSchweiz

Freitag 14. Februar 2014, 02:30

Pape et al. Den Segen der N8

LG Federico

Re: L'Affaire du Baclofène: Pascal Gache in SuchtSchweiz

Freitag 14. Februar 2014, 02:45

@praxx
Den falschen Knopf erwischt und der Beitrag lässt sich nicht mehr ändern - ich wollte zum obigen Beitrag anmerken:


Ich war im Frühling 12 in der Klinik Meiringen und erhielt im Rahmen des Programms von der Berner Gesundheit einen Vortrag über die Nachsorgemöglichkeiten. Die Dame wurde von einem meiner Mitpatienten auf KT angesprochen, denn er hatte davon läuten hören. Offiziell lief das Programm erst etwas später an. Es war offensichtlich, dass sie ihn abzuwimmeln versuchte; nichts für Alkoholiker wie euch hier. Soweit mein zwiespältiger Eindruck von damals.

Aber du bringst mich auf die Idee, mit der Suchtberatung hier in meiner Stadt Kontakt aufzunehmen; ich kenne dort gute Leute, die auch mich schon lange kennen und von denen ich noch nie Pauschalmeinungen gehört habe.

lg
Lisa
Antwort erstellen