Zu 95% wird Werbung gegen Bezahlung gemacht.
Nun gut, man kann auch unbezahlt, ehrenamtlich oder aus Überzeugung für eine
Sache, eine Bewegung, einen Verein Werbung machen.
Ob das dann vergleichbar ist, lasse ich dahingestellt. Wer sich die Kolumne des
Blog senior Chefs
Jürgen Klöckner genauer ansieht, wird unschwer erkennen,
dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Oder wie anders ist es zu erklären,
dass
Julia Klöckner, CDU und CDU-Landes- und Fraktionsvorsitzende Rheinland-Pfalz
als neue Gast-Autorin begrüßt wird. Parteien-Werbung also keine Werbung?
Unter empfohlene Beiträge:
Eric E. Schmidt, Executive Chairman von Google
Darunter ein sogenannter „sponsored blog post“,
der Gründer von INTOSOL darf hier für seine Produkte werben
Einen unter den vielen, der ganz unverhohlen Werbung machen darf,
möchte ich noch hervorheben:
Hans Durrer, Autor, Suchttherapeut, interkultureller Coach, 12-Schritte-Verfechter
So gesehen bin ich direkt erleichtert, dass unsere Seiten nicht mehr in der Huff erscheinen.
Es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis in der „Freien Presse“ engagierte Jornalisten
sich des Themas annehmen. Im Hintergrund bahnen sich neue Kontakte an ...
LG Federico