Web Modus
Antwort erstellen

Re: Ich brauche Eure Mithilfe

Dienstag 9. Januar 2018, 15:54

Lieber Papfl,
ich finde, dass die Teilnahme an der Umfrage schon aus Respekt Dir gegenüber und Deinem steten Engagement zur Selbstverständlichkeit bzw. Ehrensache wird. Auch wenn Baclofen hier nicht die Hauptrolle spielt.

Ich erinnere noch sehr genau die Mühen aus unserer Umfrage aus 2012 bezüglich der Baclofentherapie - damals mit Unterstützung der Uni Giessen. Leider haben wir die Ergebnisse zwar auf dem Suchtkongress in München vorgestellt, jedoch nicht wirklich publiziert. Allein das Ringen um Formulierungen von Dingen, die eigentlich völlig "logisch" erscheinen und die Umsetzung in Likert-Skalierung....es steckt eine unglaubliche Arbeit, Mühe in diesen Dingen.
https://www.thieme-connect.com/products ... 88?lang=de

Ohne Unterstützung der Mitglieder beider Foren wäre die Arbeit nie zustande gekommen! Nochmals ein ganz grosses DANKE für´s Mitmachen an alle die sich noch daran erinnern!

Und zugleich die grosse Bitte: unterstützt Papfls wichtige Arbeit und schenkt "der Wissenschaft" die wenigen Minuten. 100 wäre schon eine wunderbare und doch machbare Zahl.....
Dringende Bitte an die 21 "Unvollendeten" zur Vervollständigung der Umfrage!

Ganz herzlicher Gruss

jivaro

Re: Ich brauche Eure Mithilfe

Dienstag 9. Januar 2018, 23:49

Papfl hat geschrieben:Angesichts der eher zurückhaltenden Teilnahme in beiden Foren (zurzeit habe ich 19 fertig ausgefüllte Fragebögen, Stand: 22.12.2017, 16:02 Uhr) wird es wohl nicht mal für eine vernünftige universitäre Auswertung reichen.


Hoffentlicht sind noch viele fertig ausgefüllte Fragebögen dazugekommen !!!!!

LG
Trudi

Re: Ich brauche Eure Mithilfe

Samstag 13. Januar 2018, 18:20

Hallo zusammen!

Wie angekündigt, wird die Umfrage morgen Abend aus dem Netz genommen. Es sind letztendlich doch noch 68 (!) komplett ausgefüllte Fragebögen zusammen gekommen.

Allen, die sich die Mühe gemacht und den Fragebogen beantwortet haben, ein herzliches Dankeschön (auch fürs Teilen des Umfrage-Links) :hutab: !

Bei allen anderen bedanke ich mich fürs "Reinschnuppern" und natürlich für die rege Diskussion in den beiden Foren.

Sobald die Auswertung vorliegt, werde ich Euch selbstverständlich die Ergebnisse berichten.

Papfl
Antwort erstellen