Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Was machst Du gerade? Verfasst: Donnerstag 2. Januar 2014, 11:44 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Bei uns ist das ein ganz phantasieloser „Schluckauf“, nur bei Babys spricht man vom „Bäuerchen“.
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
lisa64
|
Betreff des Beitrags: Re: Was machst Du gerade? Verfasst: Donnerstag 2. Januar 2014, 12:21 |
|
Registriert: Dienstag 19. November 2013, 14:31 Beiträge: 854 Wohnort: Schweiz
|
Schluckauf, Glückauf, Wohlauf - sind doch alles schöne alte deutsche Wortkreationen
_________________ Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert. Paul Watzlawick
Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten größer wird. Heinz von Foerster
|
|
Nach oben |
|
|
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: Was machst Du gerade? Verfasst: Samstag 18. Januar 2014, 18:59 |
|
|
Forumstechnik |
|
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
|
Da mein Perso abgelaufen ist, beschäftige ich mich gerade mit den Anforderungen für das erforderliche biometrische Foto. Auf http://www.persofoto.de habe ich eine Anleitung hierzu gefunden: Dateianhang:
Persofoto.jpg [ 86.89 KiB | 4429-mal betrachtet ]
Im gegesatz zum "neuen" Avatar von gestern ist das aktuelle besser ausgeleuchtet und sieht duch die verwendung eines anderen Objektivs proportional wesentlich besser aus. Bin zwar noch nicht ganz zufrieden - zur Not könnte man es so durchgehen lassen. Quelle: Selbstportrait
_________________ Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag, "Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse "Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook
|
|
Nach oben |
|
|
Werner1503
|
Betreff des Beitrags: Re: Was machst Du gerade? Verfasst: Samstag 18. Januar 2014, 19:04 |
|
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2012, 13:56 Beiträge: 1015 Wohnort: Saarland
|
@Detlev, sehr schönes, vielseitig verwendbares Foto (z.B. auch für Friendscout, Parship etc.) ))) Ich gehe jetzt gleich zum Schachspielen. Meine liebe Frau hat mir zu Weihnachten die Mitgliedschaft in einem Schachclub geschenkt. Bin mal gespannt.... LG und schönes WE, Werner
_________________ „Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.“. Seneca
|
|
Nach oben |
|
|
ralf
|
Betreff des Beitrags: Re: Was machst Du gerade? Verfasst: Samstag 18. Januar 2014, 21:56 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 16:17 Beiträge: 417 Wohnort: Münsterland/Tecklenburger Land
|
Hy, delle / Detlef ! zunächst : danke für den Link hier ! - jetzt fehlt nur noch ein wenig lächeln .... Dir ´nen schönen Abend ! Gruß, Ralf.
|
|
Nach oben |
|
|
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: Was machst Du gerade? Verfasst: Samstag 18. Januar 2014, 22:07 |
|
|
Forumstechnik |
|
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
|
Hi Ralf, für das Perso-Bild heißt es ausdrücklich nicht lächeln Für das Avatar werde ich mir mühe geben LG
_________________ Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag, "Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse "Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook
|
|
Nach oben |
|
|
ralf
|
Betreff des Beitrags: Re: Was machst Du gerade? Verfasst: Samstag 18. Januar 2014, 22:16 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 16:17 Beiträge: 417 Wohnort: Münsterland/Tecklenburger Land
|
oooh ..... na, Du machst das schon ! bei meinem neuen Avatar würde ich so aussehen , als wenn ich derbe einen gesoffen hätte...- ... meint ---> mein Sohn ... mach´s Gut !
|
|
Nach oben |
|
|
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: Was machst Du gerade? Verfasst: Sonntag 19. Januar 2014, 00:58 |
|
|
Forumstechnik |
|
|
@Ralf:sei mir nicht böse, aber dabei stellt sich die Frage ob er nicht tatsächlich gemerkt hat, das Du getrunken hast? Kinder sind da sehr empfindlich...
Habe selber eine Tochter (32) und wir haben ein Vater-Tochter-Gespräch über ihre Jugenderlebnisse über meinen Alkoholkosum geführt, da ich ein schlechtes Gewissen hatte...
Da es spät ist und ich müde bin - später mehr - fühl Dich frei mich auf das Thema anzusprechen.
N8
|
|
Nach oben |
|
|
ralf
|
Betreff des Beitrags: Re: Was machst Du gerade? Verfasst: Sonntag 19. Januar 2014, 02:39 |
|
|
Moderator |
|
|
hallo Detlef , keine Sorge, - wenn ich getrunken hätte, - oder ich schreib´mal, wenn ich getrunken habe, -hatte ich ganz bestimmt nie das Verlangen, mich noch vor den Pc zu setzen, geschweige denn, ins Forum zu gehen ... Er, ( Sohnemann ) war lediglich behilflich, das Foto auf die entsprechende Pixelzahl zu verkleinern, - und dann folgte noch sein Kommi ...
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Was machst Du gerade? Verfasst: Sonntag 19. Januar 2014, 12:50 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
@Ralf,
irgendwie verständlich. @delle, was hat Dich da geritten?
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|