Web Modus
Alles was die Technik in und um das Forum betrifft
Antwort erstellen

Appell an die Moderatoren: Über Federico

Samstag 22. November 2014, 22:40

3 Wochen sind vergangen ohne Lebenszeichen unseres Forengründers. Mit allem Respekt vor seiner Privatsphäre, aber wir fragen uns, was passiert ist, dass er sich solange nicht mehr zu Wort gemeldet hat. Das ist nicht seine Gewohnheit, daher machen wir uns Sorgen.
OK, vor anderthalb Jahren war er mal 20 Tage von der Bühne verschwunden, aber das war anders.
Könnte vielleicht jemand der Administratoren ein kleines Statement abgeben, falls etwas über seine Situation bekannt ist?

Hat er Urlaub?
Oder einfach die Nase voll?
Haben wir was verpasst?
Gibt es Streit, ist er krank, hatte er einen Unfall?
Braucht er Hilfe?

Wie geht's ihm?

Bild

Patrick, im Namen der Forenmitglieder

Re: Appell an die Moderatoren: Über Federico

Sonntag 23. November 2014, 00:26

Lieber Patrick, liebe Forumsmitglieder,

verständlicherweise macht ihr, machen wir uns alle Sorgen um Federico.

Er ist momentan durch eine Krankheit (die nichts mit Alkohol zu tun hat) außer Gefecht gesetzt. Ich habe Kontakt zu seiner Frau. Es geht ihm leider momentan nicht sehr gut. Mehr kann ich aus Gründen des Schutzes seiner Privatsphäre leider nicht sagen.

Wir Moderatoren versuchen, die momentan entstandene Lücke -so gut es geht- zu füllen, vor allem was die Ärzteliste betrifft.

Wünschen wir Federico alle eine gute Besserung und hoffen wir, dass er bald wieder "an Bord" ist !!

Aufmunternde mails kann er vielleicht bald wieder lesen. Danke !

Liebe Grüße, Werner

Sonntag 23. November 2014, 07:56

Danke lieber Werner für deine Information !!!

Auch hier wünsche ich Federico noch einmal von Herzen gute Genesung, viel Kraft und
Zuversicht.

Liebe Grüße von
Trudi
:-h

Sonntag 23. November 2014, 18:52

Lieber Federico

Ich wünsche dir von Herzen, dass du wieder zu voller Energie findest und dich ganz dem Gesundwerden verschreibst. Was immer du brauchst, um wieder auf die Beine zu kommen; wir warten gern. Das Forum ohne deine Präsenz lebendig und hilfreich zu erhalten, liegt an uns allen. Nichts von dir geht hier in der Zwischenzeit verloren.

Ganz herzliche Grüsse

Lisa

Sonntag 23. November 2014, 21:06

Lieber Federico

Gerne schliesse ich mich den guten Wünschen an!

Auf dass das Forum im bekannten Sinn und Geist am Leben erhalten bleibt bis zu Deiner Rückkehr!
Auf dass Du dann wieder mit neuer Energie an dieser Sache arbeiten kannst!

Gönne Dir nun die nötige Ruhe als beste Voraussetzung zur Genesung.

Alles Gute und viel Kraft

GLG
moonriver

Sonntag 23. November 2014, 22:00

Lieber Federico,

auch von mir die besten Wünsche. Lass Dir alle Zeit der Welt, die Du brauchst, um wieder gesund zu werden. Wir freuen uns auf Deine Rückkehr, aber Du bestimmst, wann es so weit sein wird. Lass Dich nicht drängen, werde erst wieder richtig fit!

Herzlich grüßt Dieter

Dienstag 25. November 2014, 21:24

ich wünsche auch das allerbeste und gute Besserung!!!
Antwort erstellen