Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
Aktuelle Zeit: Donnerstag 26. Dezember 2024, 13:48
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
@Delle
delle54 hat geschrieben:
Beschreibung ist [...] nicht ganz korrekt.
Nicht ganz korrekt... OK, aber ich bin nicht ganz einverstanden. Oder besser gesagt, ich verstehe nicht warum. Meiner bescheidenen Meinung nach ist das Löschen überflüssigen Textes umständlicher und weniger to the point. Wenn bei meiner Methode nichts gelöscht oder sonstwie herumgebastelt werden muss, wieso ist sie dann 'nicht ganz korrekt'? Ich will hier nicht der Profi sein, aber ich hätte gerne eine Erklärung für die Aussage. I rest my case.
@Dieter, @alle
Ich habe hier ein Video angehängt, damit es anschaulicher ist:
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
Danke für die Erklärung Patrick. Man lernt nie aus und vielen Dank für die Mühe beim anschaulichen Video
rog hat geschrieben:
Ich will hier nicht der Profi sein
Profis sind hier immer erwünscht...
_________________ Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag, "Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse "Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
rog hat geschrieben:
Ich habe hier ein Video angehängt, damit es anschaulicher ist:
Mensch, Patrick, einem schon bald "alteingesessenen" Moderator ist nun definitiv der 5er gefallen (CH-Slang... ). Vielen Dank auch! Ist mir ja fast peinlich...
LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
@Delle
Ehrlich gesagt hatte ich nicht sehr mit einer positiven Antwort gerechnet. Vielerorts im Leben, sei es im Geschäft oder privat, fühlen Leute sich schnell beleidigt wenn man Kritik hat. Du bist sportiv, vielen Dank für Deine konstruktive Antwort. Nachdem ich soooviel vom Forum bekommen habe, kann ich nur umso mehr froh sein, mal eine Kleinigkeit zurückzugeben...
@Moonriver
Dir sollte wirklich nichts peinlich sein, Deine Beiträge hier sind unbezahlbar.
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
@rog/Patrick: ich bin zwar im gewissen Rahmen für die Technik im Forum zuständig, allerdings nicht allwissend. Jede Unterstützng ist herzlich willkommen. Stichwort: Teamarbeit Bin für jede konstruktive Kritik bzw. Vorschläge offen.
GLG
_________________ Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag, "Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse "Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook
Familyman hat geschrieben:
@Delle,
danke für die Verfrachtung des Themas hierher, hier ist es ideal aufgehoben - was aber nicht heißt, dass es mich in "Dieters Durst" gestört hätte.
@Patrick,
grandios erklärt, auf YouTube perfekt veranschaulicht. Großes Dankeschön!
Herzlich - Dieter
Lieber Patrick,
ich habe geübt, wie du siehst, obwohl ich nur den unteren Teil des Berichts markiert habe, kommt nun der vollständige Beitrag als Zitat. Auch weiß ich nicht, wie ich auf das Video komme.
frieda hat geschrieben:
ich habe geübt, wie du siehst, obwohl ich nur den unteren Teil des Berichts markiert habe, kommt nun der vollständige Beitrag als Zitat. Auch weiß ich nicht, wie ich auf das Video komme.
Hallo Patrick,
habe den Fehler selbst gefunden! Jetzt klappt's wieder.
LG Elfie
PS: Jedoch nur für Zitate aus dem Thread, in dem man sich gerade befindet hier z.B. Technische Fragen, oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.