Antwort erstellen

Re: paradoxe Reaktion

Donnerstag 15. August 2019, 22:39

Übrigens hat er keine Gespräche mit der Familie Kreuzeder geführt, lediglich einen Blumenstrauß vorbeigebracht.

Re: paradoxe Reaktion

Freitag 16. August 2019, 09:58

Hallo Jivaro,

danke für deine hilfreichen Erklärungen! Von deiner Erfahrung hat hier über viele Jahre eine große Menge an Forumsteilnehmern profitieren können; wer weiß, wie vielen du buchstäblich das Leben gerettet hast.

Ich bin auch der Meinung, dass man Querdenker akzeptieren sollte, sofern es ihnen nicht ausschließlich um Zerstörung geht. Bei eifler ist dies nach meiner Überzeugung leider der Fall, da kann ich mich DonQ nur anschließen und delle hinsichtlich der Sperrung nur zustimmen.

Herzlich grüßt
Dieter

Re: paradoxe Reaktion

Samstag 17. August 2019, 18:17

Hallo alle miteinander,

Auch ich möchte mich bei Jivaro für Ihre Ausführungen bedanken, die wie immer sehr informativ sind. Bitte, liebe Jivaro, nimm es nicht so schwer, dass manche Anfragen immer wieder gestellt werden. Ich glaube, für Neulinge, oder Leute die hier nicht so oft unterwegs sind, ist dieses Forum mittlerweile sehr unübersichtlich geworden. Drum noch mal ganz, ganz großen Dank für dein Engagement!

Kurzes Lebenszeichen von mir: mir geht es mittelprächtig. Zwar bin ich abstinent, aber aufgrund privater Interaktionen hat sich meine depressive Symptomatik wieder verschlimmert. Mit ein Grund, warum ich in letzter Zeit wenig hier war, ich neige dann immer dazu, mich zurück zu ziehen. Aber jetzt freue ich mich gerade, dass hier immer noch Austausch stattfindet und hoffe, dass das auch so bleibt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
LG Fallada

Re: paradoxe Reaktion

Sonntag 18. August 2019, 10:28

Liebe Fallada,

frei zu sein vom Gift ist doch eine solide Basis und ja, leider ist es so, dass sich damit nicht alle Probleme in Luft auflösen bzw. keine neuen hinzukommen können. Diese Erfahrung haben wir wohl alle schon gemacht und der Rückgriff zur Flasche kommt allzu gern als Möglichkeit wieder in den Sinn. Dass damit nichts besser würde, ist allerdings klar.

Ich wünsche dir, dass du es schaffst, deine depressive Symptomatik zu überwinden und die dafür verantwortlichen privaten Interaktionen in eine positive Richtung zu lenken.

Herzlich grüßt
Dieter

Re: paradoxe Reaktion

Montag 19. August 2019, 10:43

Das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen!

Lieben Gruß
jivaro
Antwort erstellen