Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

 
Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 11:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Dezember 2017, 21:54 
Offline

Registriert: Donnerstag 14. Dezember 2017, 02:45
Beiträge: 4
Hallo ihr Lieben
Ich weiß nicht ob ich es jetzt richtig poste aber vielleicht könnt ihr das dann ja verschieben?
Ich bin Tami und bin 47 Jahre alt und bin seit 2004 nach einem Pferde Unfall chronischer Schmerz Patient. Nerven Schmerzen und zig Folge Schäden, rücken durch schief Haltung etc. Nehme seit 2005 Morphium und Lyrica Amitryptilin usw. Momenten läuft ein Antrag auf Cannabis Therapie und mein Schmerz Arzt hat mich jetzt auf Baclofen umgestellt bzw ich hab es noch nicht angefangen, soll das Ortoton noch ausschleichen und dann wenn ich bei einer bin dann mit 1 er baclofen rein und dann auf 3 x 10 hoch steigern. Jetzt hab ich wieder bisl Angst wie es mir damit geht weil ich schon soo viele Medikamenten versuche hatte die schief gingen und ich dann wieder Wochen brauchte um wieder halbwegs in die Spur zu kommen
Jetzt hab ich euer Forum entdeckt und vielleicht kommt ihr mich bisl unterstützen und mir die Angst nehmen ?
Sorry für den Roman und danke euch schon mal
Tami


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Samstag 16. Dezember 2017, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 21. November 2015, 20:05
Beiträge: 510
Wohnort: Weserbergland
Hallo Tami,
ich hatte mir nach einen Sturz den Rücken gebrochen, es war knapp am Rollstuhl vorbei...
Danach 3 Jahre Dauerschmerzen, verkrampfte Muskulatur, der Arzt meinte ich sollte mich nicht so anstellen, u.a. auch darum hatte ich schwer gesoffen...

Naja, zum Thema: Baclofen wirkt bei mir auch sehr gut gegen Schmerzen, meine Erhaltungsdosis liegt jetzt bei 50mg am Tag.

_________________
Alkohol ist und bleibt ein hochgefährliches Nervengift, das dich als Freund empfängt und früher oder später wie einen Depp aussehen lässt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Montag 18. Dezember 2017, 18:04 
Offline
Moderator

Registriert: Sonntag 2. Juni 2013, 21:10
Beiträge: 1683
Liebe Tami

Da Baclofen entwickelt wurde um schmerzhafte Verkrampfungen der Skelettmuskulatur zu behandeln, sollten die Chancen gross sein.
Am Schluss schreibst du, ob es dir "die Angst nehmen" kann. Auch in dieser Hinsicht hilft das Medikament; gerade weil es bei vielen Leuten die Angst weggenommen hat, sind sie alkoholfrei.

Alles Gute gewünscht und viel Erfolg.

LG

Patrick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Dezember 2017, 21:04 
Offline

Registriert: Donnerstag 14. Dezember 2017, 02:45
Beiträge: 4
Ich danke euch beiden :-)
Nicht so anstellen, das ist ja demütigend. ...

Kann es sein dass Baclofen wirklich rasant schnell hilft? Ich hab vorgestern Nacht die erste baclofen 5mg genommen und ich hab die erste und jetzt auch die zweite Nacht so gut und schnell geschlafen wie seit drei Jahren nicht mehr. ... und dadurch war ich auch zwei Tage tagsüber munterer als seit Ewigkeiten :-)) ich bin sooo happy
Jetzt hoffe ich bloß daß es wirklich davon kommt aber wovon sonst
Bin so froh dass ich durch eure Erlebnisse dazu ermutigt wurde es zu nehmen weil ich schon sehr skeptisch war und ja nochmal ein zusätzliches Medikament. Ich bin eine einzige Chemie Bombe
Danke euch

Vielleicht kann ich ja doch mal das Morphium reduzieren :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Dezember 2017, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:01
Beiträge: 1457
Tami hat geschrieben:
ich bin sooo happy
Das finde ich sooo schön. Ich drück die Daumen, dass es so weiter geht...LG :-h

_________________
Du willst etwas verändern - dann mach den ersten Schritt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Freitag 22. Dezember 2017, 01:58 
Offline

Registriert: Donnerstag 14. Dezember 2017, 02:45
Beiträge: 4
Vielen lieben Dank :)
Ich kann es noch gar nicht richtig fassen :)

Allerdings traue ich mir das Baclofen erstmal bloß zur Nacht nehmen weil ich sooo herrlich müde drauf werde und tagsüber habe ich da noch angst vor. .. dann nehme ich erstmal das Ortoton tagsüber weiter aber egal, ich bin erstmal bloß happy endlich mal wieder schlafen zu können
Gute Nacht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Montag 8. Januar 2018, 06:51 
Offline

Registriert: Samstag 13. Mai 2017, 02:22
Beiträge: 27
Moin Tami,
Dein echter Name? Gefällt mir auf jeden Fall.
Ich kenne zB privat Rami und Dani aus Syrien,
woher kommst Du?
Und was ich natürlich sonst wissen wollte,
wie schauts aus mit Bac und generell?
Musst Du das Morphium eigentlich steigern?
LG Andi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



YouTube facebook_button

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
© 2009-2015 Alkohol und Baclofen Forum.de
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 StopForumSpam 



@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam