DonQuixote hat geschrieben:
Hallo Betalbatim
Zitat Betalbatim: „Federico hat so etwas immer sehr schnell abgewürgt und bescheuerte Beiträge gelöscht.“ Zitat Ende.
Na ja, wie man’s nimmt. Hunderte oberbescheuerte Beiträge von Sabine-xxx alias R. Schneider aus den Jahren 2012 -2013 standen bis vor wenigen Tagen immer noch dort.
@DonQuixote,
du vergisst dabei zu erwähnen, dass wir erst sehr spät von Ralf Schneider Kenntnis erhielten.
Genauer, mit dem Erscheinen seiner unsäglichen Selincro-Posse. Danach haben wir sehr schnell reagiert.
Eine Neuanmeldung von @Stinger habe ich gar nicht erst zugelassen. In Deinem Forum
war er hochwillkommen, obwohl Du informiert warst, um wen es sich dabei handelt.
Sicher, der Unterhaltungswert ist hoch – die Lächerlichkeit des „Siezens“ auch.
Ich halte es jedoch nicht für unsere Aufgabe, den Abend unserer Mitglieder amüsant
zu gestalten – vor allem nicht auf Kosten derer, die sich sich darüber ärgern.
Abgesehen davon, dass langjährige Mitglieder Deines Forums die Mitgliedschaft aus Protest
kündigen, schadet die allmählich unsägliche Diskussion unserer gemeinsamen Sache.
Es ist sicher eine Sache, ein „offenes Forum“ zu bevorzugen. Eine andere Sache ist es,
Baclofen und die positive Wirkung der Diffamierung preiszugeben. Wenn Dein Forum wirklich
so basisdemokratisch sein sollte, wie es immer gerne postuliert wird, spräche doch wenig
dagegen eine kleine Direktdemokratische Umfrage in Deinem Forum zu starten.
In der Schweiz machen die das doch schon seit ewigen Zeiten so –
„Votation populaire“
DonQuixote hat geschrieben:
Hunderte oberbescheuerte Beiträge von Sabine-xxx alias R. Schneider
aus den Jahren 2012 -2013 standen bis vor wenigen Tagen immer noch dort.
Das ist nicht ganz korrekt. Sabine-XXX hat sich am 12 Jan 2013 registriert und war zuletzt am
18 Jan 2014 angemeldet. Beiträge insgesamt: 423 (alle bescheuert), am meisten aktiv in
Forum: SEO und im Thema: SEO | GOOGLE | RANKING | KURZEINWEISUNG| SABINE-XXX
Meines Wissens hat sie nie ein neues Mitglied begrüsst, Versuche auf die „Domain ihres
Lebens“ (Denic, 6. Januar 2014) zu verlinken, haben wir unterbunden.
LG Federico