Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues aus dem Alleinunterhalterblog Verfasst: Montag 31. März 2014, 19:03 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Seit Sabine XXX nicht mehr für SEO zur Verfügung steht, hat sich unser Ranking deutlich verbessert und stabilisiert, trotz massenhaft ausgehender Links wie z.B Medienberichte über Baclofen. Im Yellow-Submarine-Forum feiert man dagegen eine hervorragende Platzierung, das Top-Ranking, medientechnisch ganz vorne usw., hier ein Beispiel: Zitat: Re: Selincro® / Das Forum / Gott / Gebote / Info das Board läuft medientechnisch einfach genial, top ranking, perfekt. Ich habe mal spaßhalber die Nagelprobe mit den Suchbegriffen Alkoholismus, Medikament, Alkoholsucht, Entzug usw. bei Google gemacht. Ergebnis, weit und breit kein gelbes Forum in Sicht. Das war der Anlass für die heutige Namensgebung „Yellow-Submarine-Forum“. Es wird noch lange auf Tauchfahrt bleiben ... LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
lisa64
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues aus dem Alleinunterhalterblog Verfasst: Montag 31. März 2014, 23:57 |
|
Registriert: Dienstag 19. November 2013, 14:31 Beiträge: 854 Wohnort: Schweiz
|
Klingt nach Obstruktion. Passt aber, denn heute ging mir der Gedanke durch den Kopf:
Und wenn ES der Welt mit seiner unübersehbaren Dummheit, die in vollem Glanz aus jedem Satz erstrahlt, bewusst genau diese Doofheit vormacht? Wenn dies seine - zugegebenermassen erstaunlich konsequent verfolgte - bewusste Taktik wäre, Reaktionen um der Reaktionen auszulösen und sich am Ping-Pong zu erfreuen? Wenn da einer dahinter steckte, der sich händereibend über jeden vernichtenden Kommentar freut, der das Spiel am Laufen hält?
lg Lisa
PS. traduction?
_________________ Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert. Paul Watzlawick
Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten größer wird. Heinz von Foerster
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues aus dem Alleinunterhalterblog Verfasst: Dienstag 1. April 2014, 00:27 |
|
|
Gründer † |
|
|
ES hat soeben den ersten Aprilscherz dieses Jahres lanciert. Zumindest versucht ES das.
ES möchte Crash-Test-Dummy werden.
N8 Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues aus dem Alleinunterhalterblog Verfasst: Dienstag 1. April 2014, 01:24 |
|
|
Gründer † |
|
|
Mal davon abgesehen, wenn ich den Suchbegriff „Selincro“ oder gar „Selincro Forum“ eingebe, ich natürlich „Selincro Forum“ ganz vorne finde, zeigt wes Geistes Kind ES ist. Der letzte Satz des Screen Dump bestätigt das eindrücklich. Gott sei Dank suchen Menschen die Alkoholprobleme haben, mit Suchbegriffen wie Alkoholsucht, Alkohol+Medikament, Alkoholismus, Alkoholiker usw. und finden alles ausser Selincro Forum und das ist gut so.
|
|
Nach oben |
|
|
Trudi
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues aus dem Alleinunterhalterblog Verfasst: Dienstag 1. April 2014, 06:31 |
|
|
A A A ................. Aggressiv, arrogant, armselig ........ Wenn man(n) nichts wirklich Wichtiges zu sagen hat, meint "ES", sich auf Kosten anderer erfolgreicher Foren aufplustern zu müssen (aber eigentlich am liebsten F.K. "eins in die Fresse hau´n"..... Unglaublich!
_________________ "Nicht die Sucht bekämpfen, sondern die Alternative leben!"
Ute Lauterbach
|
|
Nach oben |
|
|
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues aus dem Alleinunterhalterblog Verfasst: Dienstag 1. April 2014, 07:41 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Und was, wenn man ES mitsamt seinem Witzforum einfach ignorieren würde...?
Ich glaube, dass sich die Angelegenheit bald einmal von selbst regelt und das ockergelbe Forum schlichtweg von selbst verdunstet... anders gesagt, gar nicht mehr so "AKTIF" ist.
Kein Mensch kann dies doch wirklich ernstnehmen. Geben wir ihm einfach kein Futter mehr...
moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues aus dem Alleinunterhalterblog Verfasst: Dienstag 1. April 2014, 11:50 |
|
|
Gründer † |
|
|
moonriver hat geschrieben: Geben wir ihm einfach kein Futter mehr... @Moonriver, er nimmt es sich ... Ralf Schneider @selincro_forum 27. März per Twitter Die Veröffentlichungen in der Welt zum Thema Frankreich, Alkohol, Claudia Liebram erschrecken mich. LG Federico ... auch sehr aufschlussreich
|
|
Nach oben |
|
|
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues aus dem Alleinunterhalterblog Verfasst: Dienstag 1. April 2014, 12:09 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Tja... ich habe diese Zeilen wirklich intensiv gelesen... ist doch einfach nur krank... Ich bleibe bei meiner Ansicht... forget about it...
moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
|
Werner1503
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues aus dem Alleinunterhalterblog Verfasst: Dienstag 1. April 2014, 13:25 |
|
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2012, 13:56 Beiträge: 1015 Wohnort: Saarland
|
@Federico,
du kennst doch den Spruch (von FJS?) : " Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn eine Sau sich an ihr schabt" ?
Und außerdem : Wenn in Peking ein Reissack umfällt ist das wesentlich interessanter als die Aussonderungen von "Es".....
GLG, Werner
_________________ „Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.“. Seneca
|
|
Nach oben |
|
|