Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

 
Aktuelle Zeit: Montag 20. Mai 2024, 13:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wahrheit und Rechtschreibschwäche
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Juli 2014, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. Januar 2014, 11:21
Beiträge: 256
Hallo erst mal
Federico hat geschrieben:
In Deinem Forum war er hochwillkommen.
Na ja, Jubelgesang brach jetzt nicht grad aus :-( Aber er hat einen Account und darf sich äußern. Einige seiner Beiträge habe ich gelöscht, nämlich immer dann, wenn er etwas zu Eurem Forum sagen wollte. Ich finde diese forenübergreifenden Fernduelle irgendwie kindisch. Wer etwas zu einem anderen Forum sagen möchte, sollte das direkt dort tun. Dazu bist auch Du, Federico, herzlich eingeladen. Im Selincro-Forum geht’s halt schlecht, weil dort in ca. 95% aller Bereiche Schreibverbot herrscht.
Federico hat geschrieben:
Wenn Dein Forum wirklich so basisdemokratisch sein sollte, wie es immer gerne postuliert wird, spräche doch wenig dagegen eine kleine Direktdemokratische Umfrage in Deinem Forum zu starten. In der Schweiz machen die das doch schon seit ewigen Zeiten so – „Votation populaire“
Doch, es spricht etwas dagegen. Eine Demokratie, jedenfalls in der Schweiz, beinhaltet auch Redefreiheit. Und den Schweizern käme nie der Versuch in den Sinn, jemanden per Volksabstimmung seiner Bürgerrechte zu berauben.

Ich denke, dass es der Herr Schneider gar nicht schlecht meint. Kein Scherz jetzt. Der bemüht sich ehrlich. Sein Problem ist halt, dass er sich nicht verständlich ausdrücken kann. Und Logik ist sein Freund auch nicht. Schlechte Absichten möchte ich ihm jedoch nicht unterstellen. Geldverdienen mit einem Selincro-Forum? Wie lächerlich ist das denn. Das weiß sogar der Herr Schneider. Und selbst wenn er das wollte, dann würde es dort von Werbung bereits überall blinken und flimmern.

Von der Fälschung respektive Erfindung von Mitgliedern in seinem Forum darf man getrost ausgehen. Schlechte Absicht? Ich glaube es ist mehr ein Ausdruck von Hilflosigkeit und von Enttäuschung. Verurteilen darf man es trotzdem.

Und das Denunzieren, welche Webseiten jemand sonst noch betreibt, halte ich übrigens für zumindest fragwürdig.

DonQ

_________________
„Die Gerichtshöfe der Moral kennen keine Strafprozessordnung“ (Hermann Lübbe) Erklärung …


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wahrheit und Rechtschreibschwäche
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Juli 2014, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:01
Beiträge: 1457
Hallo ihr alle,

Also ich bin ein wenig - ja ich weiß nicht wie ich es nennen soll, geschockt ist zuviel gesagt, konsterniert trifft es nicht. Obwohl, ein wenig verwirrt bin ich schon.
Also zum Einen finde ich die Sache mit Sabine-xxx sehr ärgerlich - ich lese gerade zum ersten Mal, dass sich jemand diese Person ausgedacht hat und sie gar nicht real war. Ich erinnere mich, dass ich mich letztes Jahr auch ein wenig um "sie" gekümmert habe. Das ist eine Art, die ich nicht leiden kann. Natürlich muss wahrscheinlich jedes Forum damit rechnen, dass sich so jemand auch dort tummelt - trotzdem, ich stimme Federico zu, es verunglimpft das hoch motivierte Engagement, dass unsere Foren - dieses hier wie auch das andere baclofen-Forum - haben. Übrigens war ich zuerst bei dem anderen Forum angemeldet und bin von dort hierher gekommen und dann hier geblieben, weil ich hier irgendwie besser zurecht komme.
Zum Anderen habe ich bei diesem Thread insgesamt das Gefühl, nicht zu verstehen worum es geht, also sollte ich mich vielleicht besser nicht äußern.
Ja - also ich bin konsterniert, das trifft es am besten.

Fallada

_________________
Du willst etwas verändern - dann mach den ersten Schritt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wahrheit und Rechtschreibschwäche
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Juli 2014, 18:38 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
DonQ hat geschrieben:
Geldverdienen mit einem Selincro-Forum? Wie lächerlich ist das denn. Das weiß sogar der Herr Schneider.

Klar ist das lächerlich. So lächerlich wie das ganze Selincro-Forum-Theater
das Du „Aktif“ unterstützt.

DonQuixote hat geschrieben:
Und das Denunzieren, welche Webseiten jemand sonst noch betreibt,
halte ich übrigens für zumindest fragwürdig.

Fragwürdig ist es, mich der Denunziation zu bezichtigen, vor allem wenn sich Herr Schneider
höchstpersönlich rühmt, 20 Hardcore-Seiten zu unterstützen. Als sich @Sabine bei Euch angemeldet
hat, postete Golden Tulip: „sowas geht gar nicht“. In diesem Punkt gehe ich mit ihr konform.
Seine SEO-Post-Versuche in anderen Foren waren schlicht Menschenverachtend.

LG Federico

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wahrheit und Rechtschreibschwäche
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Juli 2014, 18:57 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
Fallada hat geschrieben:
Also zum Einen finde ich die Sache mit Sabine-xxx sehr ärgerlich - Ich erinnere mich, dass ich mich letztes Jahr auch ein wenig um "sie" gekümmert habe. Das ist eine Art, die ich nicht leiden kann.

Liebe Fallada,

Du bringst es auf den Punkt.
Genau das ist es, was uns allen hier, immer noch sauer aufstößt.

LG Federico

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wahrheit und Rechtschreibschwäche
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Juli 2014, 21:09 
Offline

Registriert: Dienstag 4. Dezember 2012, 12:55
Beiträge: 40
Ich gehe davon aus, dass die meisten Menschen, die in den beiden Foren lesen oder sich .anmelden und mitteilen, in grosser seelischer Not sind. So war es bei mir. Nicht auszudenken hätte mir damals dieser unsägliche Mensch zuerst geantwortet. Ich hätte mit Sicherheit dieses Forum nicht mehr aufgesucht, vielleicht auch an Baclofen gezweifelt.
Ich bin froh, dass in diesem Forum der Spuk ein Ende hat.
Herrn R. wegen des "Amüsierfaktors" nicht zu sperren empfinde ich als Missachtung der Hilfesuchenden!

Trixie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wahrheit und Rechtschreibschwäche
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Juli 2014, 23:55 
Offline
Forumstechnik
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49
Beiträge: 1725
Wohnort: Hannover
Wenn man die nachweislichen über 90% Spammitglieder des Forums von Herrn Scheider und das Phantomgebilde des "Teams" um ihn herum sowie die "Beobachter" abzieht, bleiben weniger als 10 echte Mitglieder, wenn nicht noch weniger.

Die "Domain meines Lebens" mit der man evtl. Geld verdienen kann, ist nicht mehr als eine Seifenblase, von der die Firma Lundbeck weder beeindruckt noch an der sie interessiert ist.

Das Medikament wird sich hierzulande m.E. kaum durchsetzen.
Selbst wenn die Marketingstrategen auf wundersame Weise einen "Durchbruch" erzielen sollten - ich würde mich wundern, denn Baclofen ist offensichtlich bekannter als man denkt ;)

sabine-xxx und alles was dazu gehört ist für mich abgehakt :-Q

_________________
Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag,
"Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse
"Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand
Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wahrheit und Rechtschreibschwäche
BeitragVerfasst: Montag 28. Juli 2014, 00:49 
Hallo Federico, hallo Don,

DonQ hat geschrieben:
Na ja, Jubelgesang brach jetzt nicht grad aus :-(


Mensch Don, dein dickes Fell möchte ich gerne haben !

Ich habe heute irgendwo im Netz folgendes sinngemäß gelesen:

Ein kleiner Schneeball ist die Ursache einer Lawine, einfach wäre es diesen Schneeball aufzuhalten, die Lawine ist nicht mehr zu kontrollieren.

Leider gibt es in der geschichtlichen Vergangenheit und auch in der Gegenwart, zu viele Beispiele, bei denen zu gut gemeinte Toleranz sich ins Gegenteil verkehrten.

Don,.... überdenke deine "Toleranz" gegenüber R.S. oder wie immer er heißt, ob er/ sie männlich oder weiblich ist, völlig egal WIR würden es dir danken, wenn wieder Ruhe ins Forum einkehrt.

Auch in dieses Forum Federico, verschwende nicht deine Energie und gebe dem Typ nicht so viel Platz hier, ein besseres Podium als HIER und DRÜBEN kann er doch gar finden. Er hat doch sonst nix !

Viel Grüße euch Beiden,

Luzifer, drüben bb


Zuletzt geändert von luzifer am Montag 28. Juli 2014, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wahrheit und Rechtschreibschwäche
BeitragVerfasst: Montag 28. Juli 2014, 00:56 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
delle54 hat geschrieben:
sabine-xxx und alles was dazu gehört ist für mich abgehakt :-Q

Für mich leider (noch) nicht. Erst wenn „sabine@rs-hardcoreline.com“ alias Ralf Schneider in
keinem deutschen Baclofen-Forum ihr/sein Unwesen treiben kann, hake ich das Thema ab.

Nicht aus Starrsinn oder weil ich nachtragend wäre. Einzig und allein aus dem Grund,
weil er permanent unsere – und auch die Arbeit drüben – in den Dreck zieht. ES schadet
allen, die Hilfe leisten und denen die Hilfe suchen.

LG Federico
Sorry Luzifer, hat sich gerade überschnitten. Die Frage ist doch ganz einfach:
Was hat der Betreiber eines Selincroforums in einem unserer Foren zu suchen?

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wahrheit und Rechtschreibschwäche
BeitragVerfasst: Montag 28. Juli 2014, 01:05 
Hallo Federico,

unsre beiden Äußerungen hatten sich wirklich überschnitten.

Ich möchte nachtragend noch sagen, daß ich befürchte, daß Don irgendwann keine Lust mehr hat, trotz sein "Robustheit" und du dich gesundheitlich aufreibst.

Beide Konsequenzen sind ES nicht wert.

Gruß, Luzifer, bb


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wahrheit und Rechtschreibschwäche
BeitragVerfasst: Montag 28. Juli 2014, 01:17 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
Danke Luzifer für Deine Sorge,

ich weiß das zu schätzen. Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich nur leider zu gut,
wenn ich anfange Kröten zu schlucken, fange ich an zu Schlucken.

Also muss der Ärger raus und da hin, wo er hingehört und wo er hergekommen ist.
Hätte Don sein Forum nicht für R. Schneider geöffnet, hätte ich das „ES“ längst abgehakt.

LG Federico

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



YouTube facebook_button

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
© 2009-2015 Alkohol und Baclofen Forum.de
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 StopForumSpam 



@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam