Freitag 16. Dezember 2016, 10:39
Hallo zusammen, ich hab mal eine Bitte.
Ich bestelle mein Bac ab und an in Spanien (bekannter Provider). Bis jetzt war die Lieferung immer ziemlich schnell da. Diesmal hab ich am 26.11. bestellt. Sendungsverfolgung endet am 1.12., zeigt seitdem "in transit" an.
X hält sich kurz/ stellt sich tot. Hat jemand von Euch was mitgekriegt oder ist bei einem von euch innerhalb europas schon mal was beschlagnahmt worden? Ich mach mir langsam sorgen, es war nicht gerade wenig. Hat jemand persönlichen Kontakt zu o.g.? Oder kann jemand spanisch, um mal bei
X für mich nachzufragen?
Wäre für jeden Hinweis dankbar
Viele Grüße
Tini
Zu direkte Hinweise auf den Dealer habe ich raus genommen, aus vielen guten Gründen. Juli
Freitag 16. Dezember 2016, 11:25
Das ist nichts Neues. Der Dealer ist bekannt für seinen laxen Umgang mit Kunden, da wird auch ein Nachhaken auf Spanisch nichts bringen.
Ich lasse den Beitrag mal so stehen, zur eindrücklichen Warnung sich eben nicht auf diesen oder andere Dealer einzulassen. Aus sehr vielen guten Gründen nicht. Die Notwendigkeit derartiger Beschaffung ist m.E. auch nicht mehr gegeben.
Samstag 17. Dezember 2016, 08:30
Danke für so viel Überheblichkeit. Ich denke, dass eine ganze Reihe Leute ihr Zeug noch irgendwo kaufen, hör dich mal um. Ich selbst hatte bis jetzt keinen Arzt und desweiteren auch Gründe es so zu beschaffen. Abgesehen davon habe ich von dort bis jetzt keinen laxen Umgang erfahren, die Sendung war immer nach ein paar Tagen da. Außerdem zielte meine Frage eher auf Erfahrungen mit Beschlagnahmungen etc. ab, denn ich habe ja eine Sendungsnummer, welche auch von sämtlichen Trackingportalen gefunden wird, jedoch keine klare Aussage über den Verbleib der Sendung hergibt. Es ging mir nicht darum bei X nachzufragen, sondern eher bei xxx.yy
Zuletzt geändert von
moonriver am Samstag 17. Dezember 2016, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist mit den Richtlinien dieses Forums nicht vereinbar, auf solche Links hinzuweisen. -moonriver-
Samstag 17. Dezember 2016, 09:07
6 jahre, 10 beiträge, alles auslandsbestelllungen..müsstest doch experte auf dem gebiet sein!?
sorry wg der überheblichkeit du nase
Samstag 17. Dezember 2016, 10:07
Es geht hier nicht um Überheblichkeit, sondern darum, dass die Bekanntgabe solcher Links nicht mit den Richtlinien des Forums vereinbar ist.
moonriver
Samstag 17. Dezember 2016, 10:19
Um im Bild zu bleiben eine Kontaktaufnahme mit xx.yyy dürfte zu nichts führen. Es ist in jedem Fall x der dort als Absender, aktiv werden, einen Nachorschungsauftrag stellen muss. Der Empfänger hat die Möglichkeit nicht, bei Vorkasse immer bitter.
Samstag 17. Dezember 2016, 11:26
Es geht hier nicht um Überheblichkeit, sondern darum, dass die Bekanntgabe solcher Links nicht mit den Richtlinien des Forums vereinbar ist.
moonriver
tinicat schrieb ironisch
Danke für so viel Überheblichkeit
darauf antwortete ich ebenso ironisch
sorry wg der überheblichkeit du nase
moonriver, kp was du jetzt genau wolltest, war doch eindeutig oder..
Samstag 17. Dezember 2016, 15:59
baclofino1 hat geschrieben:moonriver, kp was du jetzt genau wolltest, war doch eindeutig oder..
Ich werde nun mal Klartext für diese Angelegenheit schreiben.
Es geht mir darum, dass wir hier die rechtlichen Grundlagen dieses Forums einhalten. Dies sind wir auch Federico (dem Admin dieses Forums) gegenüber verpflichtet!
Es gibt rechtliche Leitplanken, nach denen wir uns hier zu richten haben.
@tinicat, wir wollen Dich hier nicht einfach ausgrenzen, aber ich habe den Eindruck, Du könntest hier gemäss unseren Leitlinien Dich mit einem kurzen Lebenslauf vorstellen und nach einer Arztadresse in Deinem Umkreis fragen. Wir würden Dir dann ganz sicher weiterhelfen!
Eine Distanz zu einem verschreibenden Arzt von 50-100km zurückzulegen wäre doch kein Problem. Dies sollte es für eine solche Therapie in meinen Augen zumindest wert sein.
Möchtest Du nochmals einen neuen Anlauf nehmen, etwas moderater? Dann wäre Dir Hilfe auf sicher. Aber bitte nicht mehr mit irgendwelchen Links aus der Grauzone.
Melde Dich unter diesem Kontext... wir lassen niemanden im Regen stehen, dem es wirklich ernst ist und sich an die Regeln hält!
LG
moonriver
Samstag 17. Dezember 2016, 21:58
Oh, einen Arzt zu finden, scheint mittlerweile ja kein Problem mehr zu sein. ABER: beim Arzt muss ich mich auf diesen Therapie-Deal einlassen. Was heißt, Bac nehmen, abstinent leben und dann Bac ausschleichen. Genau das will ich aber nicht. Ich "saufe" schon lange nicht mehr, was nicht heißt, daß ich keinen Alkohol mehr trinke. Bac hat für mich eine ganz andere Bedeutung. Es entspannt mich mit meinen Ängsten und triggert etwas in meiner Gehirn-Chemie, was offensichtlich schon lange vor der Trinkerei nicht ganz im Lot war. Seit ich Bac nehme, fühle ich mich wohl und das lasse ich mir nicht mehr nehmen. Und jetzt finde mal einen, der dir für so eine Indikation bac verschreibt. Das gibt nur wieder Rennerei und Stress und dafür habe ich weder Zeit noch Nerven. Ich möchte da mein eigener Herr bleiben. Das ist alles
Sonntag 18. Dezember 2016, 14:57
tinicat hat geschrieben:ABER: beim Arzt muss ich mich auf diesen Therapie-Deal einlassen.
Was heißt, Bac nehmen, abstinent leben und dann Bac ausschleichen.
Von diesem Therapie-Deal habe ich noch nie gehört.
tinicat hat geschrieben:Seit ich Bac nehme, fühle ich mich wohl und das lasse ich mir nicht mehr nehmen.
Ich möchte da mein eigener Herr bleiben. Das ist alles
Ob da der Spanienshop die richtige Adresse ist ... ?
Moonriver hat geschrieben: @tinicat, wir wollen Dich hier nicht einfach ausgrenzen, aber ich habe den Eindruck,
Du könntest hier gemäss unseren Leitlinien Dich mit einem kurzen Lebenslauf vorstellen
und nach einer Arztadresse in Deinem Umkreis fragen.
Danke Moonriver.
LG Federico
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.