Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
MaxBerlin
|
Betreff des Beitrags: Rechthaberei Verfasst: Samstag 20. März 2010, 00:35 |
|
|
Bislang habe ich mich über viele Beiträge hier im Forum nur gewundert, hatte aber wenig Lust mich an diesen Debatten zu beteiligen.
Nachdem Federico ziemlich ausführlich seine Selbstzweifel geäussert und um aktive Mithilfe im Forum gebeten hat, danach nochmal demonstrativ beweisen zu wollen, dass man Recht hat(te), finde ich, lieber Elgarlopin, ziemlich armseelig- schade!!!
Max
|
|
Nach oben |
|
|
danilo
|
Betreff des Beitrags: Anstrengend! Verfasst: Samstag 20. März 2010, 02:01 |
|
Registriert: Freitag 18. Dezember 2009, 19:28 Beiträge: 98 Wohnort: Schweiz
|
Lieber Max
Anscheinend sind wir die zwei einzigen, die den klaren Hilferuf von Federico
gepeilt haben. Es scheint, dass einige Tn unter uns sich nicht ganz im Klaren sind, was es bedeutet, ein so komplexes Forum auf die Beine zu stellen.
Nun, was ist zu tun?
Ich schlage vor, unseren Modis unsere bestmögliche Hilfe angedeien zu lassen. Vermutlich ist Ihnen schon wesentlich geholfen, sie mit unseren infantilen Kommentaren zu verschonen.
Falls es jemanden interessiert; ein kleines Outing. Mein Beruf ist unter anderem MODERATOR.
Lg Danilo
|
|
Nach oben |
|
|
anke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 20. März 2010, 02:53 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: Montag 15. Februar 2010, 17:23 Beiträge: 209 Wohnort: Berlin
|
Dass die Beiträge zu Craving geführt haben, tut mir leid.
Wenn ich mich nicht so blöd anstelle und es die Arbeit erleichtert, würde ich mich bereit erklären, auch Moderatorin zu werden.
Als Vorschlag würde ich anbieten, dass Übersetzungen z.B. zukünftig innerhalb des Moderatorenkollektivs besprochen werden.
|
|
Nach oben |
|
|
anima
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 20. März 2010, 09:23 |
|
|
...biete mich auch als Moderatorin an...habe heute Nacht nochmal weiter nachgedacht und nachdem nun auch private Korrespondenz veröffentlicht wurde, drängte sich mir die Frage auf, was hier eigentlich das zu Grunde liegende Problem ist. Ist es zu vermessen zu fragen, ob federico und Elgarlopin hier eventuell einen privaten Konflikt haben, den sie allein nicht gelöst bekommen und wo wir hier vielleicht helfen können?
|
|
Nach oben |
|
|
elgarlopin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 20. März 2010, 09:52 |
|
Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 17:34 Beiträge: 275 Wohnort: Hamburg
|
Lieber MaxBerlin,
der Eindruck, den du beschrieben hast, mag entstehen. Aber:
Ich habe meinen letzten Beitrag auf die ausdrückliche Aufforderung von federico hin geschrieben. Als ich ihn schrieb und postete, wußte ich noch nichts von seiner Erklärung. Schau dir mal bitte die Uhrzeiten an. Das das so gelaufen ist, tut mir leid! Hätte ich von seiner Erklärung gewußt, hätte ich in dieser Form nicht gepostet. Ich bitte darum, mir das so zu glauben.
LG
|
|
Nach oben |
|
|
invorio
|
Betreff des Beitrags: Schlusspunkt Verfasst: Samstag 20. März 2010, 10:26 |
|
|
@ Alle Beteiligten
Ich möchte hier einen Schlusspunkt setzen. Ich hoffe, alle hier Beteiligten ziehen ihre Schlüsse hieraus für die Zukunft.
Meiner ist ganz klar: ich werde so einen Vorgang in Zukunft zeitig abbrechen statt ihn laufen zu lassen. Eine solche "Diskussion" diskreditiert die vielen hilfreichen , wichtigen und ehrlichen Beiträge hier im Forum und sie führt zu nichts.
LG invorio
|
|
Nach oben |
|
|