Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Malik
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen im Ausland kaufen Verfasst: Donnerstag 10. Mai 2012, 22:04 |
|
|
Ich fliege mehrmals im Jahr in die TK und retour. Ich wurde noch nicht ein Mal kontrolliert. Anders bei Zug- bzw Busreisen, die ich manchmal wegen Unmengen an Gepäck machte, dieim Flieger zu teuer kämen. Da wurde ich regelmäßig gefilzt, dass mir fast die Tränen kamen.
Ciao ciao!
|
|
Nach oben |
|
 |
gertr
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen im Ausland kaufen Verfasst: Mittwoch 23. November 2016, 09:37 |
|
|
Zum ersten Mal höre ich über eine der Türkei. Selbst wenn es zu kaufen, bevor sie nach Deutschland fliegen zu prüfen Gepäck.
|
|
Nach oben |
|
 |
Micha aussem Pott
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen im Ausland kaufen Verfasst: Mittwoch 23. November 2016, 09:44 |
|
|
gertr hat geschrieben: Zum ersten Mal höre ich über eine der Türkei. Selbst wenn es zu kaufen, bevor sie nach Deutschland fliegen zu prüfen Gepäck. Abgesehen davon, dass rezeptfreie Apotheken hier nicht besonders gerne gesehen sind, und ich Deinen Beitrag eigentlich schon als SPAM empfinde, kann ich nur jedem abraten, den Link in der Signatur zu clicken. Die Preise sind allerübelste Abzocke. Ich bestelle selber in Spanien, aber zahle nur einen Bruchteil. OK; drei mal so viel wie in DE mit Rezept, aber sicherlich nicht solche Mondpreise.
_________________ Alkohol kann ein steter Begleiter werden, aber niemals ein guter Freund.
|
|
Nach oben |
|
 |
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen im Ausland kaufen Verfasst: Mittwoch 23. November 2016, 10:11 |
|
 |
Forumstechnik |
 |
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
|
Link gelöscht, User gesperrt und in die Datenbank von stopforumspam.com eingetragen.
_________________ Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag, "Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse "Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen im Ausland kaufen Verfasst: Mittwoch 23. November 2016, 10:13 |
|
 |
Moderator |
|
Danke Delle, dafür und überhaupt für dein Engagement hier! 
_________________ VG
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende
|
|
Nach oben |
|
 |
Micha aussem Pott
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen im Ausland kaufen Verfasst: Mittwoch 23. November 2016, 10:30 |
|
|
Kann mich Juli nur anschliessen, danke Delle.
Ich war mir nicht sicher, ob ich den Typen sofort hätte löschen sollen, inkl. Beitrag, oder nicht.
_________________ Alkohol kann ein steter Begleiter werden, aber niemals ein guter Freund.
|
|
Nach oben |
|
 |