Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

Aktuelle Zeit: Samstag 19. April 2025, 06:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los hier ... ?
BeitragVerfasst: Montag 4. März 2019, 19:33 

Aber dann ist doch gut, dass wir es geklärt haben.

BeitragVerfasst: Dienstag 5. März 2019, 00:53 
Forumstechnik

luzifer hat geschrieben:
Heißt das, daß hier du schon mal gesperrt warst.
Lucidare hat sich hier erst heute registriert.

Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook

BeitragVerfasst: Dienstag 5. März 2019, 00:54 

Seid gegrüßt

"Was ist los hier?" fragt @Luzifer

@Luzifer macht eben wieder mal Stunk. So wie er es seit Jahren immer und immer wieder tut und Zwietracht und Zweifel sät. Nicht umsonst ist er im Nachbarforum permanent gesperrt. Sich mit ihm auf Diskussionen einzulassen ist wie Eis an Pinguine zu verkaufen: Erfolglos ...

Meint jedenfalls DonQ

BeitragVerfasst: Dienstag 5. März 2019, 01:38 
delle54 hat geschrieben:
luzifer hat geschrieben:
Heißt das, daß hier du schon mal gesperrt warst.
Lucidare hat sich hier erst heute registriert.

Hallo Detlev,

er ist hier mit mindestens 3 Namen unterwegs:
@balu
@casablanca
@lucidare

und vielleicht @werweißdasschon

Er schrieb doch selbst, daß man ihn wieder sperren könnte

Wozu braucht man mindestens Identitäten in einem Alkoholikerforum, wenn man hier nix zu verbergen hat.

Gruß, luzifer

BeitragVerfasst: Dienstag 5. März 2019, 08:24 

luzifer hat geschrieben:
Wozu braucht man mindestens Identitäten in einem Alkoholikerforum, wenn man hier nix zu verbergen hat.

Dein Doppelmoral stinkt zum Himmel. Im Gegensatz zu Dir liegt meine Begründung darin, dass man hier eben nur mit einem Account alles mitlesen kann. @beanaulim, @luzifer, @betalbatim usw.

Verbergen? Du hast das doch bis zur Perfektion entwickelt. Was übrigens ein offenes Geheimnis ist.

Fallada hat geschrieben:
@luzifer: schade, wie du dich mir seit deinem letzten Posts darstellst. Vorher habe ich dich oft gut verstanden. Jetzt kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es dir einfach Spaß macht, rum zu stänkern. Und damit meine ich nicht ausgeübte Kritik, gerne auch mal provokant, sondern unkonstruktives Rumstänkern.

DonQuixote hat geschrieben:
@Luzifer macht eben wieder mal Stunk. So wie er es seit Jahren immer und immer wieder tut und Zwietracht und Zweifel sät. Nicht umsonst ist er im Nachbarforum permanent gesperrt. Sich mit ihm auf Diskussionen einzulassen ist wie Eis an Pinguine zu verkaufen: Erfolglos ...

Leute wie Du sind der Grund, warum ich keinen Bock mehr habe. Der/die Betroffene, der/die Betroffene... Im Grunde geht es nur darum seine Sensationsgeilheit und seinen Ego zu befriedigen, zu zählen wieviel Klicks die eigenen Beiträge oder "mein Thread" bekommt.
Wie es mit Deinem Ehrgefühl aussieht zeigt alleine diese Geschichte:
jivaro hat geschrieben:
PS. @Luzifer: Deine Kommentare, insbesondere auch im Nachbarforum finde ich richtig GUT!

Von hier

Da Du im Nachbarforum unter @luzifer nicht schreibst, kann es sich wohl nur um einen Irrtum handeln. Das richtig zu stellen ist Dir natürlich fremd.

Leute wie Du -ewig nörgelnde, streckenweise rumtrollende Zeitgenossen-, sind der Grund warum viele nicht schreiben. Den moralinsauren Zeigefinger erheben und sich selbst nicht daran halten. An den Haaren herbeigezogene Vorwürfe, Theorien etc.. Jeder vernünftige Mensch sucht schon aus Reflex das Weite.

Wenn Du "das Problem" so hübsch erkannt hast, dann löse es doch. Konstruktiv. Endlich mal erwachsen werden und nicht immer, wenn es eng wird, mit einem Kindergarten "Selber, selber" reagieren. Nicht Du, der oder die Betroffene steht im Vordergund. Nicht Probleme zur Diskussion stellen, sondern Lösungen präsentieren.

Und dann ist auch wirklich gut. Ich gehe jetzt meine forenfreie Zeit genießen.

BeitragVerfasst: Dienstag 5. März 2019, 10:04 

@delle.

Bist Du bitte so liebenswürdig und sperrst meinen Account.

Vielen Dank im Voraus!

LG

Zuletzt geändert von Lucidare am Dienstag 5. März 2019, 10:17, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: Dienstag 5. März 2019, 10:08 
@balu
@casablanca
@lucidare,

aus deinen Ausführungen spricht der blanke Hass. Ob und was ich mit Jivaro bespreche oder richtig stelle ist und bleibt eine Sache zwischen ihr und mir. Sei dir sicher, das ist geklärt, nicht nur mit ihr.

Gut, daß du deine forenfreie Zeit genießen willst, hast dein wahres Gesicht ausführlich genug gezeigt.

BeitragVerfasst: Dienstag 5. März 2019, 11:16 
Moderator

Hallo luzifer,

die Auseinandersetzungen mit dir im Nachbarforum sind mir völlig unbekannt und sofern es in diesem Forum hier welche gab, hab ich sie erfolgreich verdrängt.

Jedenfalls danke ich dir für den Hinweis, dass bei Neumitgliedern teils nicht nachgefragt und somit nicht der Versuch unternommen wird, sie im Forum zu halten. Das ist zweifellos richtig und wichtig und ich für meinen Teil will versuchen, bei den Betreffenden nunmehr öfter mal nachzufragen und nachzuhaken.

Liebe Grüße
Dieter

BeitragVerfasst: Sonntag 10. März 2019, 10:07 
Forumstechnik

Lucidare hat geschrieben:
@delle.

Bist Du bitte so liebenswürdig und sperrst meinen Account.

Vielen Dank im Voraus!

LG

Erledigt.

Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]