luzifer hat geschrieben:
Wozu braucht man mindestens Identitäten in einem Alkoholikerforum, wenn man hier nix zu verbergen hat.
Dein Doppelmoral stinkt zum Himmel. Im Gegensatz zu Dir liegt meine Begründung darin, dass man hier eben nur mit einem Account alles mitlesen kann. @beanaulim, @luzifer, @betalbatim usw.
Verbergen? Du hast das doch bis zur Perfektion entwickelt. Was übrigens ein offenes Geheimnis ist.
Fallada hat geschrieben:
@luzifer: schade, wie du dich mir seit deinem letzten Posts darstellst. Vorher habe ich dich oft gut verstanden. Jetzt kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es dir einfach Spaß macht, rum zu stänkern. Und damit meine ich nicht ausgeübte Kritik, gerne auch mal provokant, sondern unkonstruktives Rumstänkern.
DonQuixote hat geschrieben:
@Luzifer macht eben wieder mal Stunk. So wie er es seit Jahren immer und immer wieder tut und Zwietracht und Zweifel sät. Nicht umsonst ist er im Nachbarforum permanent gesperrt. Sich mit ihm auf Diskussionen einzulassen ist wie Eis an Pinguine zu verkaufen: Erfolglos ...
Leute wie Du sind der Grund, warum ich keinen Bock mehr habe. Der/die Betroffene, der/die Betroffene... Im Grunde geht es nur darum seine Sensationsgeilheit und seinen Ego zu befriedigen, zu zählen wieviel Klicks die eigenen Beiträge oder "mein Thread" bekommt.
Wie es mit Deinem Ehrgefühl aussieht zeigt alleine diese Geschichte:
jivaro hat geschrieben:
PS. @Luzifer: Deine Kommentare, insbesondere auch im Nachbarforum finde ich richtig GUT!
Von hierDa Du im Nachbarforum unter @luzifer nicht schreibst, kann es sich wohl nur um einen Irrtum handeln. Das richtig zu stellen ist Dir natürlich fremd.
Leute wie Du -ewig nörgelnde, streckenweise rumtrollende Zeitgenossen-, sind der Grund warum viele nicht schreiben. Den moralinsauren Zeigefinger erheben und sich selbst nicht daran halten. An den Haaren herbeigezogene Vorwürfe, Theorien etc.. Jeder vernünftige Mensch sucht schon aus Reflex das Weite.
Wenn Du "das Problem" so hübsch erkannt hast, dann löse es doch. Konstruktiv. Endlich mal erwachsen werden und nicht immer, wenn es eng wird, mit einem Kindergarten "Selber, selber" reagieren. Nicht Du, der oder die Betroffene steht im Vordergund. Nicht Probleme zur Diskussion stellen, sondern Lösungen präsentieren.
Und dann ist auch wirklich gut. Ich gehe jetzt meine forenfreie Zeit genießen.