Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Gabi
|
Betreff des Beitrags: Spitzenmäßig das ihr PESA... Verfasst: Samstag 2. Oktober 2010, 22:22 |
|
|
ins Leben gerufen habt!!!
Bitte auch um Freischaltung für PESA.
DANKE Gabi
|
|
Nach oben |
|
|
invorio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 3. Oktober 2010, 04:35 |
|
|
@gabi
Du bist freigeschaltet für PESA.
Lg invorio
|
|
Nach oben |
|
|
Olivia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 27. Oktober 2010, 21:58 |
|
|
liebe administratoren oder persönlicher, hallo federico oder invorio (ich bin mit den verschiedenen zuständigkeiten noch nicht vertraut),
ich möchte auch um zugang zum pesa-bereich bitten, wenn das bereits so kurz nach einer registrierung möglich ist. andernfalls bin ich aber auch gerne bereit zu warten. mir ist es wichtig, eine qualifizierte ärztliche begleitung zu haben, da ich dem womöglich "gepunschten" zeug im internet nicht vertraue, denn die deutlich steigende nachfrage ruft bestimmt auch einige pillendreher auf den plan. außerdem möchte ich gern, dass blutwerte und verlauf, dosierung etc. von menschen mit fachkenntnis beobachtet werden.
herzlichen dank im voraus. p.s. wisst ihr wie weit die charite´mit ihrer projektstudie und deren auswertung zur baclofenvergabe bei alkoholismus sind?
lg. die olivia
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 28. Oktober 2010, 00:01 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
@Olivia,
Du bist freigeschaltet für PESA.
Viel Erfolg!
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
JoeCool
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 6. Januar 2011, 11:31 |
|
Registriert: Samstag 30. Oktober 2010, 09:13 Beiträge: 9 Wohnort: Hamburg
|
Hallo,
ich hätte auch gerne Freischaltung und ggf. Link.
|
|
Nach oben |
|
|
Hoffnung
|
Betreff des Beitrags: Arzt ist bereit, Baclofen auf Privatrezept zu verschreiben. Verfasst: Donnerstag 6. Januar 2011, 14:35 |
|
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 14:21 Beiträge: 89 Wohnort: Hamburg
|
LG
|
|
Nach oben |
|
|
Hoffnung
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 6. Januar 2011, 14:52 |
|
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 14:21 Beiträge: 89 Wohnort: Hamburg
|
Mein Arzt ist bereit, Baclofen auf Privatrezept zu verschreiben.
LG
|
|
Nach oben |
|
|
biene*
|
Betreff des Beitrags: Re: PESA Verfasst: Sonntag 27. Februar 2011, 21:52 |
|
Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 08:55 Beiträge: 14 Wohnort: Koblenz
|
Hallo,
da ich im Moment (wie Federico so schön sagt) den Jacobsweg gehe und mein Arzt mir vorneweg Baclofen verweigert hat, würde ich auch gerne für PESA freigeschaltet werden. Ist das möglich? Ich gebe die Hoffnung nicht auf, doch noch einen Arzt zu finden, der mit mir Erbarmen hat.
lg biene
|
|
Nach oben |
|
|
Ardok
|
Betreff des Beitrags: Re: PESA Verfasst: Montag 7. März 2011, 23:55 |
|
|
Dann auch hier nochmal die Bitte um Freischaltung, da das in meinem Thread wohl untergegangen ist. Danke
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: PESA Verfasst: Dienstag 8. März 2011, 01:47 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
@Ardok,
du bist frei. Geschaltet.
Viel Erfolg Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|