Sonntag 16. Februar 2014, 23:14
Montag 17. Februar 2014, 02:08
K3Lv!n hat geschrieben:Nach anfänglichem Enthusiasmus folgt immer und ausnahmslos die Depression. für Borderline bin ich zu nett zu meiner Umwelt.
1. Ehemann hat geschrieben:Wenn sie einen Saal betrat mit 100 Leuten, kannte sie nach 2 Stunden exakt 100 Leute.
Sie war ungeheuer beliebt, herzlich, begrüsste alle mit Umarmungen und Küsschen
links und rechts und zurück. In der gleichen Zeit kannte 1. Ehemann max. 2 Leute.
Montag 17. Februar 2014, 02:26
nimm die Depression an - lies bitte meinen thread! Du hast mir i.W. mit diesem Schriftsatz den Spiegel vorgehalten. Ich nehme 150 md/d Venlafaxin + 75 mg Baclofen - seitdem alles supi!!!
Das Gefühl verrückt zu werden, kann ich vollkommen nachvollziehen!
Geh zu einem Facharzt für Psychiatrie, wirklich!
Ich will Dich damit keineswegs zum Bordie abstempeln, bin aber nach wie vor der Meinung,
Du solltest das mit Hilfe eines Psychiaters abklären – und sei es nur darum – es abhaken zu
können.
Du hast schon so viel angefangen, wenig beendet. Da ist mir spontan eine Idee gekommen.
Bungee-Jumping könnte evtl. eine neue Erfahrung für Dich sein. Wie gesagt, nur eine Idee.
Das wäre eine einfache Erfahrung, etwas zu Ende zu bringen – könnte ausserdem Emotionen
erzeugen, freilegen, die Dir bisher unbekannt waren.
Montag 17. Februar 2014, 10:18
Wäre es auch möglich, dass Du dies im Alleingang schaffen könntest? Mit 30 könnte eine gewisse Distanzierung angebracht sein.K3Lv!n hat geschrieben:Ansonsten werde ich mit meiner Mum und meiner Schwester mal auf Visionssuche gehen.
Mit dieser Einstellung würde ich nicht an die Sache gehen. Wahrheit, Erkenntnis und Einsicht kommen nicht auf diese Art zu uns. Sonst hast Du wieder eine Illusion mehr in Deinem Leben zu verarbeiten.K3Lv!n hat geschrieben:Und hey, außerdem knallt das Zeug bestimmt gut rein.
Montag 17. Februar 2014, 10:46
Joao Teixeira de Farias, liebevoll Joao de Deus (John of God) gennant, ist der bekannste von etwa 7.000 Geistigen Heilern in Brasilien. Das brasilianische Voll-Trance Medium wird allgemein als bedeutsamster Heiler der Gegenwart anerkannt. Im Laufe von 55 Jahren hat Joao de Deus die unvorstellbare Zahl von ca. 8,5 Millionen Menschen aus aller Welt behandelt!
Montag 17. Februar 2014, 10:59
Den Frühbucherrabatt hatte ich übersehen... wohl die einzige wahre Zeile in diesem Eso-ErgussFederico hat geschrieben:Frühbucherrabatt 99,– €
Montag 17. Februar 2014, 14:55
Wäre es auch möglich, dass Du dies im Alleingang schaffen könntest? Mit 30 könnte eine gewisse Distanzierung angebracht sein.
Hast oder hattest Du schon mal eine Freundin oder einen Freund, wo so ein Gefühl wie Liebe, Vertrauen und Geborgenheit in der Luft lag?
Ein guter Therapeut scheint mir in Deiner Situation angezeigt zu sein.
Eine Alternative zu diesem Eso-Trip wäre ein Aufenthalt im einem Kloster, ganz allein... auch eine Alternative.
Montag 17. Februar 2014, 15:47
Dienstag 18. Februar 2014, 13:40
Dienstag 18. Februar 2014, 17:13