Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
praxx
|
Betreff des Beitrags: wie komme ich an baclofen? Verfasst: Montag 30. August 2010, 19:17 |
|
Registriert: Montag 22. März 2010, 14:32 Beiträge: 485 Wohnort: Oberhausen
|
ich stelle euch hier nochmal die von mir verwendete haftungsfreistellung für off-label-baclofen sowie meine "vereinbarung über einen individuellen heilversuch" rein, die ihr zB eurem hausarzt vorlegen könnt
gruß
praxx
|
|
Nach oben |
|
|
latina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 30. August 2010, 19:44 |
|
|
dankeschön, das kann bestimmt hilfreich sein:-)
|
|
Nach oben |
|
|
latina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 30. August 2010, 20:07 |
|
|
ich hätte noch eine frage:
wenn man das bac auf eigene verantwortung nimmt, gibt es bestimmte dinge, wie z.B. blutdruck, blutwerte, EKG, auf die man besonders achten sollte?
|
|
Nach oben |
|
|
penny
|
Betreff des Beitrags: Danke - hat sich erledigt Verfasst: Sonntag 9. Januar 2011, 22:23 |
|
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 13:52 Beiträge: 55 Wohnort: München & Oberbayern
|
Hallo,
ich hatte schon mal per pm geschrieben. Mittlerweile ist es mir gelungen, das Paper runterzuladen. Danke.
Penny
|
|
Nach oben |
|
|
rafberg84
|
Betreff des Beitrags: Re: wie komme ich an baclofen? Verfasst: Mittwoch 15. Juni 2011, 15:12 |
|
|
_________________ Ich konnte es selbst nicht fassen, aber Baclofen funktioniert!
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|