Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

 
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2019, 03:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Antidiskriminierungsstelle
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Juni 2013, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. März 2011, 10:18
Beiträge: 45
Wohnort: Berlin
Hallo Leute !

In unserer teutonischen Heimat gehörte es ja eigentlich immer schon zur guten, alten Tradition, sich über Minderheiten zumindest lustig zu machen oder aber Diese im schlimmsten Falle offen zu diskriminieren und im Alltag zu benachteiligen/auszugrenzen. :-Q

Ein von mir immer wieder gerne herangezogenes Beispiel für diese Ausgrenzungspolitik sowie der latent vorhandenen allgegenwärtigen Neigung über vermeintlich Schwächere herzufallen, waren diese mehr oder weniger schicken gelben Sterne, welche man weiland einer bestimmten ethnischen bzw. religiösen Minderheit zur besseren Erkennung auf die Brust pappte um sie fortan in den zweifelhaften Genuss eines tagtäglichen Spießrutenlaufs kommen zu lassen.

Auch Suchtkranke erleben immer wieder Situationen, in denen Sie schamlos diskriminiert werden und der diesbezügliche Trend verstärkt sich derzeit wieder mal rapide! :Mad:

Aus diesem Grunde hier der Link zur Antidiskriminierungsstelle des Bundes:

Antidiskriminisierungsstelle des Bundes

Es gibt (laut Aussage eines meiner Bekannten) auch eine ganz spezielle Anlaufstelle für diskriminierte Suchtkranke; - Sobald ich diese Webseite ermittelt habe, werde ich den entsprechenden Link hier veröffentlichen.

Abschließend lade ich alle Betroffenen ein, an dieser Stelle ihre eigenen Erfahrungen mit Diskriminierung zu schildern!

Gruß an Alle! :-h

Blaupause

_________________
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand ! Arthur Schopenhauer
Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht ! Heinrich Heine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



YouTube facebook_button

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
© 2009-2015 Alkohol und Baclofen Forum.de
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 StopForumSpam 



@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam