Freitag 25. März 2011, 22:45
@mich, zum Merken: und weck ihn nicht wieder auf
Hirn eingeschaltet lassen und das Helferlein benutzen !!Hallo liebe Mitstreiter,
Zeit für nen ersten Bericht an Bac-Tag 4:
Tag 1-3: mit 5-5-5 gut gefahren, kein Craving (es ist zwar erst Tag 9 ohne Suff, aber es ist ganzganz weit weg) , keine Nebenwirkungen
Angst : Null (gibt nur Null oder Eins bei mir),
Stimmung: leicht reizbar, unverändert . Das heisst, ich denke wenn ich raus gehe, über manche Mitmenschen "halts Maul Penner", "verpiss dich Arsch" und so (mal sehen wie das wird, wenn ich nächste Woche wieder auf Kunden treffe, diese Woche habe ich mir terminfrei gehalten). Ist also anders als mit dem Duloxetin (SNRI) , das ich bis vor kurzem hatte: da ist wirklich alles Nervige an mir abgeprallt.
Antrieb: gut
Ob das nu am Bac liegt oder am Abbau des Gifts ist ja letztendlich egal.
An Tag 2 ist mir die Idee gekommen, den wöchentlichen (seit 5 Monaten geschwänzten) Sporttermin wieder aufzunehmen: gedacht-gemacht

spätestens im Sommer will ich wieder n Sixpack haben ...und sonst noch etliche Dinge erledigt, war sehr groggy gestern und vorgestern; aber angenehm.
Tag 4:10-10-5
viel im Forum gelesen und "nachgedacht", über die Psycho-Baustelle, nur mit nicht-Saufen ist es ja nicht getan. Das gute alte Embodiment-Buch (von Storch, Cantieni und Hüther) zur Hand genommen , ich glaube, das wird mir bei der "Arbeit" helfen können, und den Onkel Hüther (
http://www.gerald-huether.de) werd ich mir mal genauer anschauen. Da gehts um Bahnung, neuronale Netzbildung und so. Ein andermal mehr.
Sonst alles wie an Tag 1-3, ausser:
hab mir ein kleines Nachmittagsschläfchen gegönnt und war danach erstmal ein bisschen schwindlig/schlaffi : jaaa, endlich tut sich was merkbares. War aber nicht unangenehm und schnell wieder vorbei. Und eine unerwartete Nebenwirkung: ganz schrumpelige Hände

das kann aber auch an der wilden spontanen Saubermachaktion von Tisch, Herd und Spüle mit Backofenspray gelegen haben
Ich warte/ hoffe immer noch auf die Muskelentspannung, ich habe nämlich so eine verkrampfte Haltung, Schultern hochgezogen, Hals eingezogen, ich nenn die Schildkröte, kennt ihr das auch ? Meine ist original übernommen von der Mama...aber dazu auch ein andermal mehr...vielleicht.
Jetzt bin ich auch schon wieder groggy und werds für heute genug sein lassen.
lassts euch gutgehen und
bis bald