Dienstag 17. Mai 2011, 19:07
5 Wochen Baclofen Dosierung 6,25 -12,5 - 6,25:
Es wirkt immer noch und zwar ganz hervorragend! Craving praktisch nicht mehr vorhanden, Nebenwirkungen sehr moderat (leichte Muskelschwäche kurz nach der Einnahme, Schläfrigkeit und Müdigkeit - geht aber schnell vorbei).
Was bin ich froh, dieses Buch gefunden zu haben.... Ich hätte es mir nie gekauft, da ich es für das Machwerk eines Scharlatans hielt, zuviele solcher Messiasse hat die Welt schon gesehen
In der Stadtbücherei habe ich es zufällig gesehen und ausgeliehen. Dann begann ich es zu lesen und erkannte, dass O. A. weiss, wovon er schreibt.
Trotzdem, in den 5 Wochen gab es 4 Vorfälle. Ich will es nicht verschweigen, weil ich finde, in einem solchen Forum ist Ehrlichkeit ein unbedingtes Muss. Relativ geringe Mengen, 0,75 l Wein oder 3 - 5 Bier...nix gegen früher und geschmeckt hat es mir überhaupt nicht. Ich musste es regelrecht mit Gewalt hineinwürgen. Hinterher hat es mich gereut und ich habe es auch ganz schlecht vertragen, Kater, Depressionen, Schamgefühle...eben alles, was das Alkileben zum Hundeleben macht.
Am nächsten Tag habe ich mich schnell wieder bekrabbelt, ich strebe eine völlige Abstinenz an, MT reizt mich nicht. Sollte ich es einmal nicht zusammenbringen, werde ich kein Drama daraus machen und keinen Weltuntergang darin sehen, sondern halt einfach wieder weiterleben, als wäre nichts gewesen.
Das wäre jetzt kurz meine Statusmeldung - jetzt lasse ich Euch wieder weitermachen beim Hauen und Stechen und wünsche eine schöne Restwoche