Web Modus
Antwort erstellen

Warzos Wochenbuch: 14. Woche ohne mit

Montag 16. Mai 2011, 07:13

Warzo craved nicht und bleibt zu Hause brav.

Die 14. Woche ohne Alk und mit Baclofen hat begonnen. - über 3 Monate ohne Alk.

Dosis vergangene Woche: 5 / 5 / 5 / 5 / 5 / 5 mg (02:00 / 06:00 / 10:00 / 14:00 / 18:00 / 23:00 h) = 30 mg
(vorvergangene Woche: 37,5 mg)

Ergebnisse: Hartes Craving null, Erinnerung an Alk (endogen und exogen) selten, leicht und nicht bedrohlich, unter der weiter gesenkten Erhaltungsdosis keine Notfallpille nötig gewesen, äußere Alk-Reize zwanglos vermieden. Wieder sehr gute Eigenschwingungen, kein lähmender Stoizismus, wieder sicherer Gang, weitgehend normale psychische Befindlichkeit, minimale NW.

Fazit: gesunder psychischer Normalzustand ohne Euphorie und ohne Sedierung, gute Konzentration, bessere körperliche Leistungsfähigkeit. Hauptkriterium 'unverändert effektiver Schutz vor hartem Craving' eingehalten.

Sonstiges: Warzo bleibt zur Zeit im Lande, vergewaltigt keine Zimmermädchen, quält keine Unschuldigen mit seinem miesen Französisch und trinkt Château Lamothe - Cissac Haut-Médoc Cru Bourgeois nicht.

LG
warzo

PS
Schöne Grüße an alle Kobolde!

Re: Warzos Wochenbuch: 14. Woche ohne mit

Montag 16. Mai 2011, 08:17

Glückwunsch, das klingt doch prima!

Danke, @Willo!
Bist Du so ein Kurzschläfer oder stellst Du Dir für nachts einen Wecker?

Wecker würde ich nicht stellen, da mir der Schlaf sehr wichtig ist, aber ich wache in abstinenten Zeiten nachts immer mal wieder auf; ist aber kein Problem. Dann bietet sich natürlich bei der breiten 6-fach-Streckung auch die Fraktion einer Pille an.
Mit weiterer Absenkung wäre ich vorsichtig, das wird wahrscheinlich irgendwann dann knapp. Hast Du noch Notfallpillen dabei?

Ich bin auf jeden Fall vorsichtig, weil ich um GW nichts gefährden will und trage max. 25 mg für den Notfall immer in der Hosentasche.

LG
warzo
Antwort erstellen