Montag 27. Juni 2011, 15:45
Warzo schreibt: In diesem schönen Forum scheint es, grob betrachtet, zwei Gruppen zu geben:
Lieber Warzo,
wenn man es dagegen anders betrachtet, kann man auch zu den nachfolgenden Schlussfolgerungen kommen. In diesem schönen Forum scheint es, grob betrachtet, zwei Gruppen zu geben:
1. Diejenigen die ihre unerwünschten Wirkungen durch Bac in der richtigen Relation zu den unerwünschten Wirkungen des fortgesetzten Alkoholmissbrauchs sehen. Die Geduld üben und ihre optimale Dosis finden, bis sie einen hohen Grad an Zufriedenheit erreicht haben.
2. Diejenigen die möglicherweise nicht genügend motiviert sind, deshalb mit Nebenwirkungen hadern, schließlich aufgeben und scheitern. Andere kehren zurück und schaffen es im zweiten Anlauf, wieder andere bleiben für immer weg. Warum, wissen wir leider nicht. Wer will findet Wege zurück, wer nicht will findet Gründe.
3. Die Freude am Experiment bleibt Dir unbenommen. Ich frage mich aber, wieso liest Du nicht bei den zahlreichen Ausschleich-Vorgängern nach?
Warzo schreibt: „aber meine Lieben, warzo glaubt nur an die selbst gemachten Fehler, erst recht bei einem Selbstversuch“
ist nachvollziehbar, auch die Freude mit dem treuen und lieben Freund mit (o) hinten die Dir doch geblieben ist. Obwohl er zur Zeit einen Sprachfehler zu haben scheint.
Ich bin gespannt wie es weitergeht, ich schließe mich deshalb Willo gerne an und rufe Dir fröhlich zu: „good luck, Du wirst Deinen Weg finden und gehen, da bin ich unbesorgt!“
LG Federico