Web Modus
Antwort erstellen

Re: Warzos Wochenbuch: mitten im fünften Monat

Sonntag 26. Juni 2011, 23:57

nun segelst du also dahin, mein lieber freund... :(( .

ich wünsche dir von herzen alles gelingen... :ymhug:

bitte halte uns unbedingt auf dem laufenden...da dein versuch, und die dokumentation in deinem büchlein, für die gemeinde von unschätzbarem wert sein wird... ;)

ich habe mich schon immer gefragt, wo die ganzen schleicher...äh...die ausschleicher abgeblieben sind... :)) ...haben sich einfach weggeschlichen, diese...diese...SCHLEICHER!!!

bitte verlaß mich nicht...seit @invorio nicht mehr postet, ist es hier...naja...irgendwie...wie soll ich sagen...überschaubar geworden. ich fange tatsächlich schon an verschwörungstheorien im internet zu lesen, seit es hier ruhiger zugeht. eigentlich hätte ich heute abend mit einem großen knall ins nirvana wandern müssen, aber das olympiastadion steht noch...LÜGNER...ALLES LÜGNER!!!

aber laß du es dir erstmal gut gehen...genieß die zeit...und bis bald, mein alter.

gruße.

ps: und im falle eines falles erwarte ich von dir, die hand an der schot, ein überzeugendes: "noch fünfzehn minuten bis buffalo!"

Re: Warzos Wochenbuch: mitten im fünften Monat

Montag 27. Juni 2011, 00:10

Lieber warzo:

ich hab immer gehofft, dass Alter Vernunft birgt....Gift versucht man nicht, mit der Schlange spricht man nicht. Sorry ist ne Allegorie.

Bin immer noch nicht sicher ob das die Freude am Experiment bei Dir ist, ne Form von Provokation, meine französischen Kollegen würden den Kopf schütteln... oder doch ein kleiner (?) Flirt mit der Selbstzerstörung.

Anyway: der freie Wille ist unantastbar.

LG jivaro

Ps.:was sagt Kim eigentlich dazu?

Re: Warzos Wochenbuch: mitten im fünften Monat

Montag 27. Juni 2011, 01:47

jivaro hat geschrieben:Ps.:was sagt Kim eigentlich dazu?


das interessiert mich auch brennend... \:D/

ich werde den rechner nicht ausschalten, bis er (hoffentlich morgen schon) dann doch noch was schreibt... [-(

zumal mir deine sichtweise irgendwie...wie soll ich sagen...also...naja...hm, um das wort eindimensional zu vermeiden, "schleifenhaft" erscheint:

1. nein, nein, hasso....AUS!... (-|

2. ICH KENNE NOCH ANDERE ÄRZTE...JAJA (und die können mit dem kopf schütteln, jaja)... :ymsigh:

3. ysdg fnrshg eaaerhs...selbstzerstörung... 8-| L-) b-( @-) 8-}

gruße.

ps: ach @jivaro, seit hier der nachkommastellenmilligrammbereich verlassen wurde, wirkst du ein wenig verloren.

pps: deiner unsicherheit bzgl. @warzos motivation setze ich mal meine unbedingte hoffnung entgegen, daß wenigstens du dich weiterentwickelst... :ymhug:

Re: Warzos Wochenbuch: mitten im fünften Monat

Montag 27. Juni 2011, 15:45

Warzo schreibt: In diesem schönen Forum scheint es, grob betrachtet, zwei Gruppen zu geben:


Lieber Warzo,

wenn man es dagegen anders betrachtet, kann man auch zu den nachfolgenden Schlussfolgerungen kommen. In diesem schönen Forum scheint es, grob betrachtet, zwei Gruppen zu geben:

1. Diejenigen die ihre unerwünschten Wirkungen durch Bac in der richtigen Relation zu den unerwünschten Wirkungen des fortgesetzten Alkoholmissbrauchs sehen. Die Geduld üben und ihre optimale Dosis finden, bis sie einen hohen Grad an Zufriedenheit erreicht haben.

2. Diejenigen die möglicherweise nicht genügend motiviert sind, deshalb mit Nebenwirkungen hadern, schließlich aufgeben und scheitern. Andere kehren zurück und schaffen es im zweiten Anlauf, wieder andere bleiben für immer weg. Warum, wissen wir leider nicht. Wer will findet Wege zurück, wer nicht will findet Gründe.

3. Die Freude am Experiment bleibt Dir unbenommen. Ich frage mich aber, wieso liest Du nicht bei den zahlreichen Ausschleich-Vorgängern nach?
Warzo schreibt: „aber meine Lieben, warzo glaubt nur an die selbst gemachten Fehler, erst recht bei einem Selbstversuch“
ist nachvollziehbar, auch die Freude mit dem treuen und lieben Freund mit (o) hinten die Dir doch geblieben ist. Obwohl er zur Zeit einen Sprachfehler zu haben scheint. ;;)

Ich bin gespannt wie es weitergeht, ich schließe mich deshalb Willo gerne an und rufe Dir fröhlich zu: „good luck, Du wirst Deinen Weg finden und gehen, da bin ich unbesorgt!“

LG Federico

Re: Warzos Wochenbuch: mitten im fünften Monat

Dienstag 28. Juni 2011, 11:17

@Warzo,

kleiner Lesetipp, ganz aktuell von heute: viewtopic.php?p=11582#p11582

LG Federico

Re: Warzos Wochenbuch: mitten im fünften Monat

Freitag 1. Juli 2011, 23:33

Hi, hog of steel

Schön, von dir zu hören. Ohne deine Beiträge ist es hier schon ein wenig öde geworden. Aber lass dir gut gehen.

Übrigens: deine Signatur macht mich schon etwas neidisch ;)

Grüzli
Rolidor
Antwort erstellen