Mittwoch 20. Januar 2010, 12:41
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich ja nun schon einige Zeit Bac nehme und das mit riesigem Erfolg, möchte ich so meine Erfahrung auch mal für alle formulieren.
Seit Anfang Nov nehme ich Bac (habe vor Beginn mit Alk aufgehört) meine Enddosis liegt bei 5mg,5mg,10mg kein Craving, keine Depris (konnte sogar mein Doxipin absetzen), keine Zukunftsangst mehr.
Zusätlich gehe ich 1x pro Woche zu einer SHG und habe eine begleitende Psychotherapie, für mich ein geniales Komplettpaket
.
Nun zu den Wundern, die ich bei mir erlebe, seit ich Bac nehme:
sowohl im beruflichen, als jetzt auch verstärkt im privaten Bereich sitze ich momentan in einer Achterbahn, in welcher die Loopings nicht zu zählen sind.
Vor meiner Bac Zeit hätte dieser Zustand 1000% einen Absturz mit einer Dauer von min. 4 Wochen ausgelöst und bei mir heißt Absturz 24Std besoffen auf der Couch liegen und nur zum Nachschub holen, schnell mal in den Getränkeshop um die Ecke gehen.
Was als Alleinerziehende Mutter eines Kleinkindes eine Katastrophe ist.
Dadurch, das Bac mir jegliches Craving genommen hat, bin ich in der Lage, egal was passiert, alles in RUHE zu überdenken, zu reflektieren und OHNE Alk die Dinge anzugehen und auch zu lösen. Teils eben auch mit meiner SHG bzw. Therapeuten.
Wünsche Euch allen einen erfolgreichen, alkfreien Tag!
LG Tigerfee