Mittwoch 14. Dezember 2011, 18:35
Ich möchte hier gerne meine täglichen "Tages"-oder"Wochenberichte" posten. Da heute der erste Tag in Kur ist, wird sich das Format der Berichterstattung noch einigemale ändern. Ich denke, die tägliche Dosis mit Uhrzeit, das Craving-Level, Ernährung, Zigarettenkonsum, Schlafmenge und- Qualität sowie allgemeines Empfinden sollten hier Platz haben.
Zur Erinnerung:
Bisheriger Alkkonsum : 3-5 Liter Bier/T, gelegentlich mal 0,7 L Klaren
Bisheriger Kippen K. : 40 - 50 Stk/T
Schlafmenge :sturzbetrunken gegen 01.00 - 06.00 Uhr ohne jede Qualität
Essverhalten : max. 3 vollwertige Mahlzeiten/ Woche. Meist pur Fleisch
Lebensqualität : na wie denn, sowaqs gibt´s ?
Ich habe heute die Dosierung um 9.30 Uhr mit 6,25 mg und einem lecker Brötchen, begonnen ( Steht in der Packungsbeilage ja drin: zu den Mahlzeiten

). Nen Kater von gestern hatte ich eigentlich nicht, waren auch nur 2 L am ganzen Abend. Die Arbeit ging gut von der Hand und ich fand auch Zeit im Forum rumzuwuseln.
Gegen 12.30 bemerkte ich leichte Lust auf ein Bier, als hab ich schnell ne Flasche Wasser getrunken und ne Pizza bestellt. "Kein BAC ohne Esse!!" Kling doch prima

Tapfer durchgehalten, obwohl ich sonst schon ab 15.00 Uhr die ersten beiden Pils weg hab.
Ab 16.30 wurde SD etwas spürbarer trotz 6,25 mg um 13.20 Uhr. Also bin ich schnell nach hause, weil ich mich schon ein wenig duselig gefühlt habe.
Jetzt sitz ich hier mit einer 0,33 Bier und werde die nächste Dosis so gegen 19.00 Uhr nehmen. Mal seheh ob ich mit den beiden letzten 2 kl. Bierchen heute klar komme.
Alk entzug hab ich bis jetzt nicht gespürt, außer das irgendwie alles schneller abzulaufen scheint.
Besonders hat es mich gewundert, dass ich bis jetzt erst 16 Kippen geraucht habe und zeitweilig sogar vergessen habe, wo die olle Schachtel liegt

Fühle mich recht gut und freue mich auf einen netten Abend mit Musik und Internet.
Notdosis hab ich mir auf 6,25mg zurechtgeschnippelt. Mal sehn ob ich die brauch.
So gegen 13.00