Dienstag 9. Februar 2010, 21:20
Dienstag 09.02.2010
8Uhr 10mg/ 12Uhr 10mg/ 17.30Uhr kurz vor Feierabend 20mg
Ich war den ganzen Tag ruhiger als normal, wenig innere Unruhe, keinen Dicken Kopf vom Vortag, sondern nur leichte Kopfschmerzen, aber die wahrscheinlich von meiner starken Erkältung.
Tagsüber habe ich kaum craving gespürt und auf dem nach Hause Weg, kam mir auch nur für eine tausendstel sekunde der Gedanke Alk zu kaufen, war sofort wieder weg und ich habe es nicht bereut. Früher habe ich mich zu Hause geärgert, daß ich nichts gekauft habe und bin dann nochmal losgefahren!!!

Auch jetzt kein craving!!!!
Ich werde diese Dosierung ersteinmal beibehalten und in ein paar Tagen die Dosis Abends erhöhen, je nachdem wann ich craving bekomme!!
Bin sehr begeistert, merke die Veränderungen nicht direkt, aber wenn ich den Tag revue passieren lasse, merke ich den Unterschied zu früher!!
Ich hoffe das geht so weiter und ich halte euch auf dem laufenden!!
Wenn einer Fragen hat, entweder per PN oder posten, ich bin hier um mich auszutauschen und um eine "zufriedene" Abstinent zu erlangen!!
Gruß aus dem hohen Norden
Mat_Max69
P.S.: meine Ärztin möchte unbedingt auf dem laufenden gehalten werden!!, weil Sie vorher noch nie etwas davon gehört hat.