Web Modus
Antwort erstellen

10 Tag Baclofen

Donnerstag 18. Februar 2010, 11:31

Hatte leider mit fast 60mg Bac einen Rückfall, bin zum entgiften ins BKH und mach jetzt weiter, bin nun auf 25mg pro Tag und mir geht es besser denn je. Trotzt rausschmiss aus der FAme (BKH) weil ich Bac. nehme, fühle ich mich endlich freier. Nehme sogar am abend kein Seroquel mehr. Schlafe gut, schade nur das sich mir kein Arzt annimmt. Haben in Augsburg alle keine Ahnung über Bac. Weiß mir vielleicht jemand in Augsburg eine Anlaufstelle. Mein Hausarzt verschreibt mir Bac auf Privat-Rezept. Könnte jedem empfehlen durch Bac einen neuen Weg zu gehen. :smt003 Lisa

Re: 10 Tag Baclofen

Donnerstag 18. Februar 2010, 11:45

Hallo liselotte,

erfeulich, daß es Dir wieder gut geht. Eine Anlaufstelle in Augsburg kann ich Dir leider nicht nennen, es sind aber viele Bajuvaren hier im Forum. Vielleicht kommt ja noch ein guter Tipp. Immerhin hast Du einen offenen Hausarzt, was ja auch schon viel bedeutet.
Sag, ist das jetzt Dein 10. Tag mit Bac nach dem Rückfall oder insgesamt?
Es grüsst Dich nach 32 Tagen

mit immer noch viel Spass am Leben
Obelix

Donnerstag 18. Februar 2010, 13:20

Hi Lisa,

immerhin bekommst Du es verschrieben. Die Begleitung durch einen Arzt sieht möglicherweise so aus: monatliche Konsultation, Fragen nach Nebenwirkungen, Blutbild erstellen, Medikation besprechen. Dies kann Dein Hausarzt doch sicher auch oder was stellst Du dir sonst so vor?

Erfahrung mit Baclofen in dieser Therapieform wirst Du zumindest in Augsburg kaum finden – wie auch, wenn die Profis vom BKH Dich schon nach Hause schicken nur weil Du Baclofen nimmst.

LG Federico
Antwort erstellen