Web Modus
Antwort erstellen

Baclofen 82,5mg

Sonntag 9. Mai 2010, 19:41

Hallo Ihr, nehme jetzt die Dosis 82,5mg am Tag und manchmal schlafe ich fast im sitzten ein. Bin manchmal wie gedämfpt. Trocken bin ich, was habt ihr für Erfahrungen, wer auch soviel als Tagesdosis hat. Würde mich freuen über Info von euch.
Liebe Grüße lisa

Montag 10. Mai 2010, 01:16

Ich nehme 40 mg ein und könnte manchmal auch auf der Stelle einschlafen. Das passiert jedoch nur manchmal. "Schlimm" wird es eher abends, wenn ich kurz davor bin, auf der Arbeit einzuschlafen. Glücklicherweise hält dieser Müdigkeitsmoment immer nur für maximal zwei Stunden. Dann ist es meist wieder weg. Ich hab mir dann angewöhnt, die letzte Dosis zeitlich etwas später einzunehmen. Davor ist es mir auch oft passiert, dass ich abends derart müde gewesen bin, dass ich mich geradezu auf mein Bett freute. Als ich dann zu Hause angekommen war, war die Müdigkeit dann verschwunden.
Sekundenschlaf bemerkt man ja meist nicht bewusst, aber ich habe mich oft dabei ertappt, wie ich gerade eine Szene im Film verpasst zu haben schien oder, dass ich dem Telefon nicht gefolgt bin.
Das ist nichts im Vergleich zum Anfang. Da hatte ich teilweise enorme Konzentrationsschwierigkeiten und war ständig müde. Wie lange nimmst du denn schon die Dosis? Muss sich dein Körper evtl. erst daran gewöhnen?

Montag 10. Mai 2010, 16:41

Hallo Liselotte

der Körper braucht eine gewisse Zeit, um sich an Bac zu gewöhnen. Aber auch mir passiert es (nehme 50-60 mg/tägl.), dass ich abends so ab 22.30 vor dem Fernseher einschlafe :smt015 .. aber ich bin froh, auch nachts durchschlafen zu können, wobei ich neuerdings immer sehr früh wach bin....

Liegt vielleicht an meiner "Schlafportion" vor dem Fernseher :smt005 , bin früher kaum vor 24 Uhr ins Bett gegangen.

Liebe Grüsse und alles Gute!
Emelie
Antwort erstellen