Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
Ich habe gerade mit einer ganz anderen Art von Co Abhängigkeit zu Kämpfen, ich muss mir das Recht wieder zurückholen für mich selbst zu entscheiden z.Zeit gibt es immer wieder Streit wenn ich selbst etwas will, wenn ich sage ich muss dann noch Katzenfutter holen kommt Prompt die Antwort hab ich schon besorgt für dich, ich muss dann noch Kontoauszüge holen, prompt da brauchst du erst Übermorgen gehen die Überweisen erst Morgen!:smt017 Der Absolute Höhepunkt war vor ein paar Tagen als ich im Supermarkt ein Paket Wurst in der Hand hatte sie es mir aus der Hand genommen hat und gesagt hat die schmeckt dir so wieso nicht und hat mir eine andere gegeben mit den Worten die isst du immer! Ich Glaube ich muss da mit viel Gefühl ein paar Dinge klären! Noch schlimmer geht es einer Bekannten von mir die auch seid Januar Trocken ist. Wenn sie etwas macht was nicht in die Norm ihrer Erwachsenen Tochter passt kommt erst mal die Frage hast du was getrunken, ihr 12jähriger Sohn wollte vor ein paar Tagen sogar das sie ihn anhaucht weil sie ihm etwas verboten hat (Abscheulich) Hat von Euch jemand Ähnliche Erfahrungen?