Web Modus
Antwort erstellen

Baclofen aus Spanien

Donnerstag 7. Januar 2010, 00:46

heute Abend gab es noch die Frage unter "Fragen/Antworten" von Jan zum Thema Baclofen aus Spanien resp. Internet. Ich bitte Dich Deine Erfahrungen
mitzuteilen, da wohl auch andere Mitglieder im Forum darüber nachdenken, Baclofen aus Spanien zu beziehen.

ja gerne,
ich halte das für eine sehr gute Alternative um das Medikament für sich auszuprobieren - man erspart sich damit Bettelei und Diskussionen beim Hausarzt und alleswissenden Therapeuten...
...und auch für eine preiswerte:
9,90 Euro 30x25mg Lieferzeit 4 Tage, auch 10mg - bietet auch mengenrabatt - perfekt
Sehr korrekte und schnelle Abwicklung.
hier der LinK
http://Zensiert.com/

viele grüsse an alle

Dienstag 9. März 2010, 22:35

Die Lieferzeit ist diesmal extrem langsam. Nach einer Woche habe ich den Status "In Bearbeitung" bekommen. Beim letzten Mal hatte ich das Baclofen in einer Woche schon in der Hand. Die Qualität des Medikaments ist jedoch gut.

Auf die Anfrage warum das so lange dauert, kam folgende hässliche Antwort:

Hallo,
bevor man rummotzt, sollte man sich vielleicht erst einmal die Bestellung durchlesen.
Da steht Liefer- bzw. Bearbeitungszeit 1 Woche! Wieviel Tage hat eine Woche?

Donnerstag 11. März 2010, 09:35

Hallo Anke,
ja, ich finde die Antwort, die du bekommen hast, auch sehr "merkwürdig" bzw. unprofessionell, wie vorher geschrieben.
Hast du die auf Spanisch bekommen? Würde mich sehr interessieren.

Donnerstag 11. März 2010, 11:49

Hallo Anke,

ich finde die Antwort auch nicht gerade nett, eher unprofessionell :smt018.

Ich hatte vorhin geschrieben und um eine Bestelladresse in Spanien gebeten, das hat sich ja nun erledigt.
Danke DeBe für den Link :smt003

Liebe Grüsse :smt006
Emelie

Donnerstag 11. März 2010, 12:22

Am 3. Bestellt, gestern rausgegangen. Ist imho fair wenn eine Woche Lieferzeit angekuendigt ist.

Donnerstag 11. März 2010, 16:50

Ich hab am 2. bestellt und es ist gestern rausgegangen. Vielleicht lief bei mir einiges falsch.

Donnerstag 11. März 2010, 16:51

Die Antwort kam auf deutsch.
Antwort erstellen