Web Modus
Antwort erstellen

15 Wochen

Montag 10. Januar 2011, 13:07

15 Wochen sind geschafft.
Dosierung immer noch 5-5-10 mg.
Komme gut damit klar und werde diese wohl auch noch lange so nehmen.
Lieber ein Leben lang Baclofen als wieder in den Zustand vor ca 20 Wochen.

Es gibt immer Phasen, wo mir alles schwerfällt, aber insgesamt und unter Strich schaffe ich sehr viel mehr wie sonst un stehe auch mehr für mich ein.

Hatte vor 2 Wochen eine schlimme Erkältung mit Fieber und Sorge, dass das Craving nach Alk zurück kommt, aber das war nicht der Fall bei gleicher Dosierung, hatte nur mehr Hunger.
Hat sowas schon jemand an sich beobachtet?

Viele Grüsse

Montag 10. Januar 2011, 16:47

@ Marlene,
Gratulation auch von mir. Und das mit dem "lebenslänglich Baclofen Nehmen" ist wohl nicht zwangsläufig.

@ Willo

Ich sehe durchaus einen Zusammenhang.

Da kann ich Dir nur recht geben.

LG invorio

Montag 10. Januar 2011, 18:53

@Marlene,

gratuliere auch mal. 15 Wochen ist schon ein sehr guter Anfang. Deine Frage kann ich auch mit „kenn ich“ beantworten. Dazu ist bei mir kein Fieber nötig, es reichen schon gelegentliche Verdauungsprobleme, Rückenschmerzen, bis hin zu störenden Flatulenzen. :smt003 Anfangs habe ich es auch mit Baclofen geregelt, mittlerweile habe ich gelernt damit anders umzugehen. Mehr Schwierigkeiten hatte ich mit emotionalen Belastungssituationen, auch das hat sich erledigt.

LG Federico

Danke

Freitag 21. Januar 2011, 18:51

Danke für Euren Zuspruch :smt008

Versuche auch gerade diverse Probleme auch noch anders anzugehen und zu verarbeiten.
Mit Bac geht das sehr viel besser als gedacht....

4 Monate sind geschafft!
Wie war das noch?
Der Weg ist das Ziel und jeder Weg, egal wie lang, beginnt mit dem ersten Schritt.

Selbst wenn ich Bac immer nehmen müsst, wäre mir as auch egal, alles besser wie vorher.
Antwort erstellen