Donnerstag 4. Februar 2010, 23:21
Grüß Dich,
habe gerade Deinen Bericht gelesen - und Du hast vollkommen recht. Auch meine Ärztin hat mich gleich mit 3x25mg dosiert und außer Schläfrigkeit und ein bischen Schwindel und manchmal Ohrensausen geht es mir unheimlich gut. Ich bin nicht depressiv oder habe Cravings. Durch die Muskelentspannung durch Bac. habe ich manchmal wackelige Beine. Ich schätze mal, dass Du in Frankreich lebst -wenn ja, würde es mich sehr interessieren, was Ärzte dort zu Bac. sagen. Auch ich gaube, dass die Pharmaindustrie kein Interesse hat - und Kliniken etc. auch nicht. Ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt, ich wünschte nur ich hätte schon viel eher davon erfahrern, dann wäre mir viel Leid erspart geblieben. Würde mich freuen, wenn Du Dich mal wieder melden würdest.
Liebe Grüß aus München von Ele.
Freitag 5. Februar 2010, 11:56
hallo Mizie,
nicht aufgeben! ich habe es schon irgendwo einmal gepostet: ruf erstmal die Ärzte in Deiner Umgebung (prakt. Arzt) an und verlange den Arzt in einer persönlichen Sache zu sprechen. Schildere ihm ganz kurz Deinen Fall und frage ihn dann ob er Baclofen verordnen würde.
Erwähne ganz bewusst den Namen: Professor Olivier Ameisen
Frage nach ob er davon gehört hat
Nimm eine Absage nicht persönlich
Ruf den nächsten Arzt an
Du wirst ganz sicher auf diese Weise einen Arzt in Audistadt finden. Viel Erfolg!
Liebe Grüße
Federico