Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Dienstag 20. September 2016, 09:51 |
|
|
Liebe Jivaro, vielen Dank, ich werde es versuchen heute weniger zu nehmen. Bei den 12,5 Morgens ist noch alles Okay aber spätestens ab Nachmittag wo ich die 25 nehme rauscht es in meinem linken Ohr wie verrückt in Intervallen und ich verspüre eine leichte Übelkeit.
_________________ LG Jette
|
|
Nach oben |
|
|
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Dienstag 20. September 2016, 10:09 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Liebe Jette Ich möchte Dich auf einen Beitrag von heute morgen hinweisen. Vielleicht kann er auch Dir etwas helfen... http://www.alkohol-und-baclofen-forum.de/viewtopic.php?p=39468#p39468Ich halte Dir die Daumen (und weiss selber, dass es nicht immer so einfach ist...) LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
|
pasquale22
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Mittwoch 14. November 2018, 21:10 |
|
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 15:39 Beiträge: 146 Wohnort: baden württemberg
|
Hey Jette wie geht’s Dir?
_________________ Difficile est satiram non scribere:)
|
|
Nach oben |
|
|