Guten Morgen federico, ich denke auf jeden Fall, dass sie für andere eine Empfehlung sein kann. Sie ist ein absoluter Profi. Ich war vorher dreimal bei einer anderen Therapeutin, die mich dann zu der jetzigen überwiesen hat, da sie sich mit Suchtkrankheit nicht auseinandersetzen wollte. Mein Glück, bei der jetzigen hat vom ersten Augenblick an auch die Chemie gestimmt, es bedurfte keiner großen Erklärungen und Worte, sie wußte gleich, wie sie mit mir umgehen mußte und welche Fragen sie stellen mußte. Zusätzlich hat sie mich wirklich gut beraten zwecks einer anschließenden Reha und sie hat mir das Angebot gemacht, dass ich nach dieser Reha weiterhin zu Gesprächen zu ihr kommen kann, das gibt ein sicheres Gefühl.
Was für mich auch sehr angenehm war, sie flippte nicht aus (wie die Erste), als ich ihr von meinen Rückfällen erzählte. Sie meinte wie du ja auch schonmal, dass es ohne das richtige Handwerkszeug (das ich mir ja erst erarbeiten muss), sehr schwer ist einfach so abstinent zu bleiben. Auch ist sie sehr neutral bzgl. Bac eingestellt und diesbezüglich habe ich ja wahrlich auch bereits andere Erfahrungen gemacht.
Sumasumarum fühle ich mich an richtiger Stelle und gut aufgehoben und ich habe wieder etwas mehr HALT. Zudem nehme ich auch wirklich ernst, was sie mir rät, das ist nicht immer so, kommt wirklich aufs Gegenüber an.
Schönen sonnigen Sonntag Libelle