Freitag 4. März 2011, 18:54
Hallo federico,
ja der Königsweg wars nicht... ;-)
Vor ungefähr 10 Monaten nahm ich erstmals Baclofen, selbst organisiert. Das ging auch ne Zeit lang gut, bis ich kein Baclofen mehr hatte.... Dann ging das Theater wieder von vorne los, Kliniken, Totalabstürze. Ich habe Ärzte mit Engelszungen beredet es mit Baclofen zu versuchen, hatte ich doch selbst positive Erfahrungen damit gemacht. Vergebens..... Klinik - Abstutz - >Klinik - Selbstentzug und nen Monat abstinent geblieben, allerdings immer mit enormen Craving, Angst, Panikattacken usw..... Am schlimmsten war bei mir immer diese beklemmte Atmung... (psychisch, meinen zumindest die Ärzte)
Durch einen dummen Zufall bin ich zu nem anderen Arzt gekommen, wollte eigentlich nur was gegen Grippe holen und hab gleich mal wieder das Thema Baclofen angeschnitten, allerdings ohne Erwartungen.
Was soll ich sagen, dieser Mann hatte dann endlich mal soviel Verstand es mir zu verschreiben, mit nem langeeeeeennnn Vorgespräch, Aufklärung usw.... Er verschreibt es mir auf Rezept, nicht Off-Label.
Mit der ersten Einnahme (!!!!!!) von 12,5 mg war das Problem der beklemmenden Atmung Geschichte, Tage später war die Angst komplett weg, ich habe null Craving, habe Mega Antrieb usw.
Zwei Monate her, seitdem bin ich völlig verändert.
Eingependelt hab ich mich bei 87,5 mg. War zwischendurch bei 125 mg.
Hoffe das ist alles verständlich, muss gleich los

Viele Grüße
Ditschek