Dienstag 13. Dezember 2016, 21:09
Dienstag 13. Dezember 2016, 21:17
Dienstag 13. Dezember 2016, 21:58
GGG ist nicht umsonst angesagt, Wir, die anderen Mitglieder des Forums haben auch andere Sachen zu tun. Jivaro hat eine eigene Praxis und ist trotzdem viele Stunden im Forum aktiv. Die Frau ist bewundernswert und ihre Leistung wird selten anerkannt. Selbst in späten Stunden und am Wochenende kann man von ihr wichtige Informationen erhaltenEifelgeist hat geschrieben:Bin ungeduldig...
Dienstag 13. Dezember 2016, 22:02
Dienstag 13. Dezember 2016, 22:32
Nichts für ungut, aber das ist eine wichtige ErkenntnisEifelgeist hat geschrieben:Ich sehe Licht am Ende des Tunnels.
Mittwoch 14. Dezember 2016, 00:34
Eifelgeist hat geschrieben:Ich kann nicht in 5 Minuten runterbeten, wie weit ich bin und wie es mir geht damit.
Donnerstag 15. Dezember 2016, 20:06
Samstag 17. Dezember 2016, 03:37
Samstag 17. Dezember 2016, 16:28
Die Anfangseuphorie gehört zu der Bac-Therapie, sie kann leider öfters zu einem Straucheln beitragen.Eifelgeist hat geschrieben:meine anfängliche Euphorie ist nun verflogen.
Es ist so, Bac deckt auf und lässt einem mit einem grossen Rucksack voller Aufgaben mal ganz alleine in der Landschaft stehen..Eifelgeist hat geschrieben:Meine Erkenntnis nun, ich muß an mir arbeiten.
Bac moderiert das physische Craving, der Trinkwunsch bleibt im Hinterkopf bestehen und muss mit mentaler Arbeit angegangen werden. Da können uralte Rituale mitbeteiligt sein.Eifelgeist hat geschrieben:Baclofen hilft nicht, wenn ich nicht bereit bin, mein (Trink)-Verhalten zu ändern.
Eben, diese verfl... Assoziationen. Dies lässt sich nicht in 3 Wochen erledigen und komnpensieren.Eifelgeist hat geschrieben:Die Muster in meinem Hirn haben sich über 40 Jahre!!! eingebrannt
Ganz wichtig, lieber Udo: Fühle Dich bitte nicht schuldig, damit vermiesest Du Dir den Weg zu neuen Horizonten, zu den Horizonten, welche Dich erlösen können...Eifelgeist hat geschrieben:Bringschuld nenne ich das.
Vernünftige Entscheidung, Du weisst ja, GGGEifelgeist hat geschrieben:ab heute nehme ich
12,5-20,0-12,5-20,0-12,5 = 77,5 mg/d
Eben, betrachte diese Tatsache mal unberührt vom ganzen Rest.Eifelgeist hat geschrieben:Es hat mir viel gebracht,
Samstag 17. Dezember 2016, 17:03