Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
pasquale22
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Montag 1. Februar 2016, 20:34 |
|
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 15:39 Beiträge: 146 Wohnort: baden württemberg
|
Hallo Jette:) Ich bin Morgen auch bei dir in Gedanken und drücke die Daumen ganz feste:) Das schaffst du schon!!! Und dann kannst du hoffentlich bald Schmerzfrei in deine neue Zukunft gehen;) GLG Pasquale
_________________ Difficile est satiram non scribere:)
|
|
Nach oben |
|
|
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Dienstag 2. Februar 2016, 09:15 |
|
|
Leider wurde der OP Termin auf 14:00 geschoben sodas ich noch lange Zeit habe mir einen Kopf zu machen . Ist echt blöd aber nicht zu ändern und nun muss ich auch noch mit Bus ins KKH fahren weil mein Ex nur Morgens gekonnt hätte da er auch arbeiten muss. Naja es wird schon alles gut gehen.
_________________ LG Jette
|
|
Nach oben |
|
|
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Dienstag 2. Februar 2016, 09:28 |
|
|
Moderator |
|
Ach Du Sch-äh-ande, aber die Zeit geht jetzt auch noch rum und Bus fahren kann ganz unterhaltsam sein. Toi, toi, toi!
_________________ VG
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende
|
|
Nach oben |
|
|
FDE19
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Dienstag 2. Februar 2016, 09:35 |
|
|
Alles gute für dich... Uwe
_________________ Es ist gut zu wissen, dass man eigentlich alles machen kann. Man muss nur damit anfangen.
|
|
Nach oben |
|
|
Trudi
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Dienstag 2. Februar 2016, 09:50 |
|
|
_________________ "Nicht die Sucht bekämpfen, sondern die Alternative leben!"
Ute Lauterbach
|
|
Nach oben |
|
|
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2016, 03:34 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben, hier ein kleines Lebenszeichen von mir. Das Dormicum halt leider keine Wirkung gezeigt aber nach dem Medikamtenkonsum der letzten 3 Monate auch kein Wunder. Vir dem OP bekam ich dann ein Beruhigungsmittel über den Zugang, 1 Schmerzmittel und die Narkose bekam ich nicht mehr mit. Um 19:00 wurde ich wach in mein Einzelzimmer gebracht und mit Abendbrot und Schmerzmittel versorgt. Leider sind die Nervenschmerzen nur minimal zurück gegangen was ich dann heute in der Visite ansagen werde denn genau das war der Grund der OP. Vielleicht müssen die sich auch erst regenerieren, wer weiß.
Schön das ihr an mich gedacht habt!!!
Liebe Grüße, Jette
|
|
Nach oben |
|
|
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2016, 10:21 |
|
|
Visite ist vorbei. Der Kanal in dem der Nerv steckte war sehr eng deshalb und weil alles noch geschwollen ist braucht es Zeit das der Schmerz vergeht. Ich bekomme sogar Baclofen hier gestellt und niemand fragte warum ich die nehme.
LG Jette
|
|
Nach oben |
|
|
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2016, 10:24 |
|
|
Moderator |
|
Das freut mich sehr!
_________________ VG
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende
|
|
Nach oben |
|
|
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2016, 11:40 |
|
Registriert: Samstag 21. November 2015, 20:05 Beiträge: 510 Wohnort: Weserbergland
|
Jette hat geschrieben: braucht es Zeit das der Schmerz vergeht. Er geht weg, prima!
_________________ Alkohol ist und bleibt ein hochgefährliches Nervengift, das dich als Freund empfängt und früher oder später wie einen Depp aussehen lässt.
|
|
Nach oben |
|
|