Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Familyman
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieters Durst Verfasst: Samstag 7. Dezember 2013, 01:50 |
|
 |
Moderator |
|
@Sabine,
da hast Du recht, wie ein kleines Kind. Und in dieser Freude, da bin ich sehr gern wie ein kleines Kind.
Herzlich - Dieter
_________________ Du brauchst keine Angst zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Familyman
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieters Durst Verfasst: Sonntag 8. Dezember 2013, 01:33 |
|
 |
Moderator |
|
15 Tage sind geschafft, im Moment versteckt sich der Gegner vor mir, feilt aber vielleicht an einer neuen Strategie. Klar, "der Gegner" bin ich natürlich selbst, oder genauer: ein bestimmter, suchtaffiner, abhängiger, auf Flucht bedachter, auch bequemer Teil von mir. Einer, der auch gern abhaut, sich nicht stellt, keine Diskussion mag, sich lieber aus der Affäre zieht, gern mit einem Sixpack unterm Arm. Wenn ich die baclofene Euphorie vor zwei Jahren, zu Beginn der Bac-Therapie, mit der jetzigen Situation mit 15 Eggheads im Körbchen vergleiche (und damals waren es wohl mal bis zu 25), dann würde ich mir heute zumindest eine "reifere Spielanlage" zuschreiben. Damals stand alles auf Anfang, die Erwartung war groß, die Erfahrung nicht, und so stolperte ich ins baclofene Leben mit beachtlichen Anfangserfolgen hinein, aber ohne Nachhaltigkeit. Heute kenne ich die inneren Versuchungen und Fallstricke besser, und kann ihnen schon beim ersten Anzeichen aus dem Weg gehen, den Erfahrungen dieser zwei Jahre sei Dank. Von daher kann ich mir hier und jetzt eine deutlich günstigere Prognose ausstellen, will aber keineswegs vorgreifen oder mich zu sicher glauben, sondern einfach und lückenlos weiter Nulltage und Smilies sammeln. Heute hatte ich mal wieder einen Wettkampf, am Ende knapp an den Top Ten vorbei bei ca. 150 Startern, das ist schon sehr in Ordnung. Viel wichtiger aber: Danach keine Belohnungsbiere für den guten Lauf, sondern Tee und Apfelschorle. Und immer schön Baclofen auch knapp vor und kurz nach dem Lauf, und siehe da, eine biergeschwängerte Zufriedenheitssteigerung hab ich null, wirklich null vermisst. Dieter grüßt mit 15x 
|
|
Nach oben |
|
 |
sabine-xxx
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieters Durst Verfasst: Sonntag 8. Dezember 2013, 01:57 |
|
|
top, gratuliere, darf Dir am Rande sagen, weißt Du bestimmt ? daß Du über das pflanzliche Präparat #anabol loges, frei erhältlich,
einen weiteren Schub erlangen kannst, Muskelaufbau, gute Laune und Schmerzunempfindlichkeit,
habe das jahrelang genommen ohne jegliche Nebenwirkungen, steht auch nicht auf der Dopingliste, und konnte meine Trainingsziele toppen,
gruß @sabine
_________________ es ist genug Sabine!
|
|
Nach oben |
|
 |
Familyman
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieters Durst Verfasst: Montag 9. Dezember 2013, 01:17 |
|
 |
Moderator |
|
@sabine,
danke für den Tipp; aber nach einigem Stöbern in Läuferforen bin ich doch skeptisch. Tenor: Ziemlich teuer, Wirkstoffe, wenn sie denn überhaupt wirken sollen, viel zu niedrig dosiert. Außerdem wurden 2011 quasi alle Bestandteile ausgetauscht, sehr merkwürdig.
Bis jetzt komm ich gut mit Obst, Gemüse, pflanzlichem Eiweiß und viel Wasser aus, um meine Leistungen zu toppen.
Läufergruß - Dieter
|
|
Nach oben |
|
 |
Familyman
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieters Durst Verfasst: Montag 9. Dezember 2013, 01:26 |
|
 |
Moderator |
|
@all, das Sammeln von Abstinenztagen wird zur Gewohnheit, und je mehr es zur Gewohnheit wird, desto mehr frage ich mich, wie ich mir selbst so lange dazwischenfunken konnte, mir selbst in die Suppe spucken, auch in den beiden Jahren seit Baclofen noch. Jetzt jedenfalls zeigt sich, was Baclofen kann, wenn es sich ohne alkoholisches Dazwischenfunken entfalten darf - moonriver beschreibt das immer so schön. Es ebnet den Weg zu uns selbst, speziell zu unseren positiven Eigenschaften, und ja, vielleicht auch zu unserer Seele, die schon wissen wird, worin unser Sinn des Lebens liegt. Und je länger wir Baclofen ungestört wirken lassen, desto mehr steigen wir dahinter. Beseelt-entspannt, auf dem Weg ins Bett, im Gepäck: 16x  - grüßt Dieter
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieters Durst Verfasst: Montag 9. Dezember 2013, 01:37 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
@Dieter Familyman hat geschrieben: vielleicht auch zu unserer Seele, die schon wissen wird, worin unser Sinn des Lebens liegt. Heute oder besser gestern Abend war hier ein absolut klarer Sternenhimmel zu betrachten. Seltsam, immer wenn ich länger da versunken hinsehe empfinde ich, als wäre ein Teil von mir irgendwo dort draussen... als sei es ein Stück Seelen-Heimat. Eben, vielleicht sind wir doch Sternenstaub... Einen guten Wochenstart und auf zu Nr. 17 LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieters Durst Verfasst: Montag 9. Dezember 2013, 01:40 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
@Dieter,  sehr gut !
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
rog
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieters Durst Verfasst: Montag 9. Dezember 2013, 07:49 |
|
 |
Moderator |
|
@d'Artagnan
Keep 'em shining, man!
LG
Patrick
|
|
Nach oben |
|
 |
Familyman
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieters Durst Verfasst: Montag 9. Dezember 2013, 19:59 |
|
 |
Moderator |
|
@alle,
am gefährlichsten ist dieses Verlassen- und Verlorenheitsgefühl, das manchmal heranweht. Da sind wir wieder zurück in der Kindheit, aber dort zu wühlen, wäre Sache einer Psychotherapie, vielleicht gar einer Psychoanalyse. Beides möchte ich nicht unbedingt brauchen müssen (bewusst umständlich formuliert), als Soforthilfe wirkt eine halbe, um eine Stunde vorverlegte 20 Uhr-Pille ohnehin besser und schneller.
Und jetzt gehe ich nach Hause, mit einem großen Bogen um den Kühlschrank.
Herzlich - Dieter
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieters Durst Verfasst: Montag 9. Dezember 2013, 20:27 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
@Dieter
Ich glaube dieses Gefühl auch zu kennen, ist eine Form von Verlustangst...
Anyway, Dieter. Du bist ja auf dem Weg zur Nr. 18 Wünsche Dir einen angenehmen Abend.
LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |