Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
c0c4
|
Betreff des Beitrags: Wer hätte das gedacht?!? Verfasst: Montag 5. September 2011, 21:03 |
|
|
Hallo zusammen. Wollte euch kurz meine letzten tage mit baclofen beschreiben. Ich habe mit 3 x 5 mg angefangen. Muss dazu sagen,dass ich zu diesem zeitpunkt noch getrunken habe, da ich total depressiv war, und es mir besser ging, wenn ich 2-3 bier trank. Mittlerweile bin ich bei 40 mg angekommen und habe keinen gedanken an bier. Habe mir grade ne flasche aufgemacht und nen schluck getrunken. Danach hab ich er wegen ekel weggekippt. Was richtig lustig ist, ist das feeling, was nach der ersten 10 mg bac auftritt. Fühlt sich an, als hätte man drogen genommen. Gehts euch auch so? Na ja, ich fühl mich echt gut. Denke ich bleib erstmal bei 40 mg. Aber nebenwirkungen habe ich auch. Mir ist öfters mal übel, obwohl ich bac entweder mit milch oder milchkaffee nehme. Herzpoltern und ohrensausen habe ich auch. Und einem leichten druck im kopf, der kommt und geht. Hoffe mal, daß es so bleibt. Wenn nicht, schmeiss ich eine bac mehr ein. Ich werde weiter berichten. Lg und einen schönen abend noch...
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
jivaro
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer hätte das gedacht?!? Verfasst: Dienstag 6. September 2011, 04:08 |
|
![Offline Offline](./styles/Minimal/imageset/de/icon_user_offline.gif) |
Moderator |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=374_1504426978.gif) |
Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08 Beiträge: 1949 Wohnort: Giessen
|
Guten Morgen c0c4,
klasse, aber bleib lieber bei deiner Dosis bis die unerwünschten Wirkungen abgeklungen sind, dauert in der Regel wenige Tage.....Du machst es Dir damit echt leichter ...und es ist viel "gesünder". Falls erforderlich kannst Du dann langsam die Dosis weiter steigern. In jedem Fall STOPP, wenn unerwünschte Wirkungen auftreten.
Immer wieder: Notfallration nicht vergessen, GGG! Sag bitte "Bescheid" wie es weitergeht - bis dahin GLG jivaro
_________________ "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Marcus Aurelius
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
c0c4
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer hätte das gedacht?!? Verfasst: Sonntag 11. September 2011, 11:17 |
|
|
Hallo zusammen. Melde mich alkfrei zurück. Habe jetzt auf 5 x 10 mg aufdosiert und habe kein verlangen mehr danach berauscht zu sein. Bin ich schon genug vom bac ![Worried :-S](./images/smilies/17.gif) also nach der 4ten tablette am späten nachmittag bin ich total gut drauf und euphorisch. Zum abend dann aber total platt. Sch schlafe früh ein, und wache gegen 5 uhr morgens total ausgeschlafen und frisch auf. Mit 40 mg hatte ich jedoch noch leichtes trinkbedürfnis. Kopfschmerzen und übelkeit sind aber immer noch vorhanden. Aber richtig essen tue ich im moment auch nicht. Liegt vielleicht auch daran. In diesem sinne...
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer hätte das gedacht?!? Verfasst: Sonntag 11. September 2011, 11:59 |
|
Gründer † |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=2_1447150711.jpg) |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Vom 5. bis 11., also in 6 Tagen von 0 auf 50 mg ist der Grund für totale Euphorie und veritable Nebenwirkungen. Wie so oft, der Königsweg für´n Arsch.
Dosierung beibehalten, ausruhen und über das Erreichte freuen. Und aufpassen, die Seele kommt sonst nicht mit.
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
c0c4
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer hätte das gedacht?!? Verfasst: Sonntag 11. September 2011, 15:41 |
|
|
Wer lesen kann ist klar im vorteil... Sorry, ist nicht böse gemeint, aber das passt jetzt. Nehme schon über eine woche bac. Habe mit 3 mal 5 mg angefangen. Jetzt bei 50. Lg
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
c0c4
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer hätte das gedacht?!? Verfasst: Montag 12. September 2011, 22:14 |
|
|
So, schon wieder ein paar tage rum ohne alk und mit bac. Immer noch keine lust auf bier. Bekomme schon irgendwie einen brechreiz,wenn ich mich mit jemanden unterhalte,der ein bier getrunken hat. Aber schwindelig ist mir ab und zu mal. Schon komisch.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
jivaro
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer hätte das gedacht?!? Verfasst: Montag 12. September 2011, 22:46 |
|
Moderator |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=374_1504426978.gif) |
Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08 Beiträge: 1949 Wohnort: Giessen
|
Hi, Du bist ja ein merkwürdiger Mensch....hatte ich nicht... und Federico auch.... empfohlen ein wenig vorsichtiger zu sein?
Ok, wenn der "Suchtdruck" nun weg ist.. und Dir nur "ein wenig" schwindelig ist... und Du echt nichts trinken musst...
freu ich mich mit Dir.
LG jivaro
_________________ "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Marcus Aurelius
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
c0c4
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer hätte das gedacht?!? Verfasst: Montag 12. September 2011, 23:25 |
|
|
Ja,mein leben war auch sehr komisch die letzten wochen. Ich esse sehr wenig und unregelmäßig. Ich denke,es liegt daran. Ich rauche mittlerweile aber auch fast 2 schachteln am tag. Das war vor bac nur eine. Bin jetzt bei 5 x 10 mg am tag und bleibe da auch.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
c0c4
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer hätte das gedacht?!? Verfasst: Dienstag 13. September 2011, 21:33 |
|
|
Mir gehts sowas von gut mittlerweile. Heute nochmal beim neuro gewesen und eine 100er packung 25er verschreiben lassen. Bis auf übelkeit,nackenschmerzen,kopfdrücken und schwindel der ab und zu kommt und geht gehts mir voll super. Grade ein bier aufgemacht, ein schluck in den mund genommen und ausgespuckt weil voll widerlich. Und das leichte gefühl auf drogen zu sein ist auch noch da. Keine panikattacken,keine depressionen. Hätte mal viel früher anfangen sollen. Das hätte vielleicht meine die gerettet. Aber das bedrückt mich jetzt auch nicht mehr. Ich hoffe das bleibt so, wie er ist mit 50 mg am tag. In diesem sinne gute nacht;-)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
c0c4
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer hätte das gedacht?!? Verfasst: Sonntag 18. September 2011, 11:10 |
|
|
War gestern seit länger zeit mal wieder in der disco. Habe 5 alkoholfreie bier und 3 wasser getrunken. Nichts zu trinken hat mir nichts ausgemacht. Nur die doofen blicke der anderen waren ein wenig nervend. Und soviel spaß wie sonst im betrunkenen zustand hatte ich auch nicht. Mag aber daran gelegen haben, daß ich alleine dahin gegangen bin... Bin echt stolz auf mich, daß ich das geschafft habe. Dachte erst, daß ich bestimmt schwach werde. Aber dem war dann doch nicht so.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |