schaloemchen!
Zitat:
ich bin total begeistert von deiner offenen und und tollen Art, dich und auch die Krankheit so zu beschreiben.
danke fuer die blumen! ich bin natuerlich auch immer wieder begeistert, wenn jemand von mir begeistert ist
ich muss nur zusehen, dass ich auch ehrlich bleibe und nicht nach applaus schiele, denn dann hat sich das mit der ehrlichkeit naemlich erledigt.
ist das internet nicht herrlich anonym? (nein, isses nicht, aber ich bin eh eher stadtbekannter trinker als anonymer alkoholiker, deshalb is mir das recht wurscht;)
Zitat:
Ich meine, mal gelesen zu haben, daß die Editierung deshalb nicht möglich ist, damit, wenn andere sich an deinem Beitrag z.B.orientiert haben, und dann plötzlich was anderes lesen, damit evtl. nicht so klarkommen.
aber wenn ich merke, dass ich muell geschrieben hab, moecht ich das aber ganz gern korrigieren koennen....
auch wg. meiner dokumetation der dosierung von Baclofen das haett ich auch ganz gern in einem einzelnen beitrag gemacht.
naja, gibt eh nicht viel neues:
tag 7: 20-20-20 = 60mg / abstinent
tag 8: 20-20-20 = 60mg / abstinent
tag 9: 20-20-20 = 60mg / abstinent
tag 10: 20-20-20 = 60mg / abstinent
tag 11: 20-20-20 = 60mg / abstinent
craving: null
alkoholgedanken aus "gewohnheit": haeufig
benommenheit und muedigkeit haben nachgelassen, deshalb werd ich wohl bald (morgen arzttermin) auf 25-25-25 gehen. is ja auch billiger was die zuzahlung angeht.
bin immer noch erkaeltet ( schon zwei wochen - das hatte ich so auch noch nie)
meine blutdrucksenker hab ich jetzt von "nur morgens" auf "die haelfte morgens und die andere haelfte abends" umgestellt.
kam mir irgendwie besser vor, weil ich morgens doch schon ziemlich hohen blutdruck hatte.
allerdings hab ich auch sonst nie so regelmaessig gemessen - mag also sein, dass das vor bac auch schon so war.
wenn also jemand erfahrungen hat mit bisoprolol und/oder ramipril in verbindung mit Baclofen bitte berichten! danke!
achso: das buch von o.ameisen ist endlich angekommen. bin also demnaechst wohl mehr am lesen als im web.
ueber icq oder mail bin ich aber fast jederzeit erreichbar.
gruss, neo