Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Obelix
|
Betreff des Beitrags: Rückschritt? Verfasst: Montag 8. Februar 2010, 00:37 |
|
|
@all
ohne Dosisänderung oder Einnahme anderer Med., mit Ausnahme des schon immer eingenommenen leichten Betablockers geht es mir seit gestern nicht mehr so gut. Kein deutliches Verlangen nach Alkohol aber Anzeichen, die früher oft vor einem Rückfall standen. Ich bin nervös, schlecht gelaunt, wenig aktiv, habe Fressattacken und mittlerweile Angst vor dem Craving. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
Ich nehme Bac seit 3 Wochen, habe zunächst bis 62,6 mg gesteigert, seit 1 Woche nehme ich 50 mg. Nicht viel, denke ich. Vielleicht sollte ich erhöhen... Allerdings habe ich wg. aufkommend unangenehmer Müdigkeit reduziert gehabt.
Vielleicht ist es auch unter Bac völlig normal mal mies drauf zu sein. Allerdings wäre das eine ziemlich plötzliche und radikale Veränderung, denn es ging mir bis vorgestern wunderbar.
Shit, habe echt Angst.
Obelix
|
|
Nach oben |
|
|
Tigerfee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 8. Februar 2010, 08:58 |
|
Registriert: Freitag 4. Dezember 2009, 15:45 Beiträge: 35 Wohnort: Frankfurt a.M.
|
Guten Morgen Obelix!
Habe mich mit diesem Thema auch schon beschäftigt, allerdings unter dem Gesichtspunkt - was wäre wenn -. (Hab nämlich grad ziemlich viel Chaos, privat und beruflich)
Habe für mich beschlossen, in solchen Fällen, bevor Craving einsetzt, es wie Ameisen zu handhaben, eine Notfalldosis erstmal zwischen zu schieben und sollte dies nix helfen, die allgemein Dosis ohne Rücksicht auf NW erstmal hochzusetzen.
Du schaffst das, drück Dir die Daumen!
LG Tigerfee
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 11. Februar 2010, 18:00 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
@Obelix,
keine Panik. Elgarlopin hatte da einen guten Spruch: „Baclofen schlägt dir natürlich nicht das Glas aus der Hand.“ Schlechte Laune, Fressattacken, Nervosität. Alles Dinge die die Welt nicht braucht, trotzdem kennt das jeder.
Wichtig: das hat nichts mit Alkohol oder Baclofen zu tun. Ich habe gerade Schnee geschippt, meine Laune ist auf einmal Supergut und jetzt leiste ich mir eine Fressattacke.
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
Obelix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 11. Februar 2010, 18:50 |
|
|
@Tigerfee,
@Federico,
danke für Eure Antwort. Alles wieder im grünen Bereich bei mir. Ich werde in Kürze mal ausführlich unter "Erfahrungen" schreiben.
LG
Obelix
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|