Guten Morgen,
seit Mittwoch, 03.07., nehme ich nun Baclofen. Der Vorschlag meines Arztes war, zunächst am ersten Tag 10mg, einen Tag darauf 2x10mg und dann ab Freitag, 05.07., 3x10mg einzunehmen.
"Eingestiegen" bin ich allerdings schon mit 2x10mg, da nachmittags ein spürbares Craving einsetzte.
Am Donnerstag das selbe Thema. Also, 3x10mg dosiert. Freitag und Samstag dann das selbe.
Samstag habe ich die ersten 10mg gegen 09.30, die zweiten um 14.00 Uhr und die dritten um 18.30 eingenommen. Da samstags der Tag war, an dem ich ohne auf die Menge schauen zu müssen, konsumiert habe -bis zu 12-14 Flaschen Bier (0,5), merkte ich gegen Abend ganz deutlich, dass mir das wohl etwas "fehlt"
. By the way, seit letzter Woche lagern in meinem Kühlschrank gut gekühlt 4 Flaschen Bier. Die liegen da noch immer
). Irgenwie habe ich dem widerstanden, ohne sofort etwas "nach zuwerfen"!!
Gestern dann der entspanntste Tag. Morgenspaziergang, im Garten gesessen, lecker gegessen.
und vor allem, kein oder nur unbedeutendes Verlangen.
Die Nebenwirkungen: In den ersten beiden Nächten Albträume, starkes Schiwtzen! Tagsüber morgens ein deutliches Schwindelgefühl. Verstopfung.
Die Nebenwirkungen haben sich so gut wie abgebaut, bis auf eine leichte Verstopfung.
Nun bin ich erst recht gespannt, wie es weiter geht. Mein Vorsatz jedenfalls: Abstinenz.
Liebe Grüße
Amilo