Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
liselotte
|
Betreff des Beitrags: 13.Tg Baclofen Verfasst: Sonntag 21. Februar 2010, 18:13 |
|
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2010, 15:47 Beiträge: 8 Wohnort: Augsburg
|
Dosiere sehr langsam hoch jeden 3. Tag. Bin nun auf 31,5mg und ab morgen auf 37mg. Heute habe ich zum ersten mal "Saufgedanken". Zuvor war er wie weggeblasen. Habe auch Angst etwas zu trinken mit Bac. obwohl ich in manchen Berichten gelesen habe, dass auch manche trinken und Bac. einnehmen.
Ich halte durch, da ich jetzt in Augsburg vom Pustprogramm rausflog wegen Bac. werde ich dran bleiben und höher dosieren das dieses blöde Craving nicht immer durchkommt, meistens nach 3 Wochen spüre ich diese Lust am trinken, ich kann aber nicht sagen warum das so ist.
Also macht es gut und schreibt mir vielleicht wie euch es ergeht.
LG aus Augsburg liselotte
|
|
Nach oben |
|
|
Obelix
|
Betreff des Beitrags: Re: 13.Tg Baclofen Verfasst: Sonntag 21. Februar 2010, 18:52 |
|
|
Hallo liselotte,
ich hatte auch nach etwa 3 Wochen einen "Hänger", war sehr beunruhigt, so wie Du. Mir ging es am nächsten Tag dann wieder gut. Das soll Dir Mut machen. Miese Tage hat jeder. Andererseits, bevor Du Dich auf Experimente mit Bier und Bac einlässt -und der Gedanke daran, daß weißt Du, ist schon das halbe Draufeinlassen- würde ich in Erwägung ziehen etwas Bac zusätzlich einzunehmen, bevor das Craving siegt. Dir ist klar, daß ich keine konkrete Empfehlung aussprechen kann.
Ich selbst bin bei einer Erhaltungsdosis von 50 mg angelangt und damit bisher sicher. Falls sich der Craving meldet, werde ich mir bei dieser für mein Körpergewicht geringen Menge jedenfalls keine Angst machen etwas nachzuwerfen.
Weiter viel Erfolg!
LG
Obelix
|
|
Nach oben |
|
|
elgarlopin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 21. Februar 2010, 21:57 |
|
Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 17:34 Beiträge: 275 Wohnort: Hamburg
|
Hallo liselotte,
ich stimme da Obelix zu (bin seit einigen Wochen bei stabilen 60 mg).
Wenn ich merke - hallo, jetzt spiele ich mit dem Gedanken, so ein Glas könne mir doch nicht mehr schaden... - erinnere ich mich daran, wozu das in der Vergangenheit oft geführt hatte. Es wurden dann mindestens drei und am übernächsten Tag noch mehr, weil ich ja "versagt" hatte usw....
Wenn ich das merke, werfe ich ein 10er "Brikett" nach, und gut ist!
Tut gut danach, das Gefühl, es gepackt zu haben.
Noch eine technische Frage habe ich an dich:
Wie teilst du die Tabletten, um auf 31,5 mg oder 37 mg zu kommen?
LG elgarlopin
|
|
Nach oben |
|
|
Ele
|
Betreff des Beitrags: Hi Liselotte, Verfasst: Montag 22. Februar 2010, 08:29 |
|
Registriert: Montag 25. Januar 2010, 18:53 Beiträge: 52 Wohnort: München
|
solche Gedanken hat doch jeder. Ich hatte mir vergangene Woche eine Sendung im Fernsehen angeschaut und dort kam mein Lieblingsgetränk "Caipririnja" vor. Und der zerging mir auf der Zunge. Den habe ich nämlich nicht wegen des Alk. getrunken, sondern wegen dem Geschmack. Aber das war schnell vorbei. Ich bin immer noch davon überzeugt dass, wie Dr. Ameisen schreibt, nur eine höhere Dosis zur Abstinenz führt, d.h. wenn du diese anstrebst. Liebe Grüße. Ele
|
|
Nach oben |
|
|
liselotte
|
Betreff des Beitrags: Teilung Verfasst: Montag 22. Februar 2010, 10:13 |
|
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2010, 15:47 Beiträge: 8 Wohnort: Augsburg
|
Hallo ich habe den abend überstanden. Ich habe Tabletten mit 25mg die ich vierteilen kann deswegen komme ich auf Komma Zahlen. Danke für deine Antwort. Gruß liselotte
elgarlopin hat geschrieben: Hallo liselotte,
ich stimme da Obelix zu (bin seit einigen Wochen bei stabilen 60 mg). Wenn ich merke - hallo, jetzt spiele ich mit dem Gedanken, so ein Glas könne mir doch nicht mehr schaden... - erinnere ich mich daran, wozu das in der Vergangenheit oft geführt hatte. Es wurden dann mindestens drei und am übernächsten Tag noch mehr, weil ich ja "versagt" hatte usw.... Wenn ich das merke, werfe ich ein 10er "Brikett" nach, und gut ist!
Tut gut danach, das Gefühl, es gepackt zu haben.
Noch eine technische Frage habe ich an dich:
Wie teilst du die Tabletten, um auf 31,5 mg oder 37 mg zu kommen?
LG elgarlopin
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|