Hi zusammen,
vorgestern ist meine Lieferung aus Spanien gekommen, so dass auch ich endlich loslegen konnte. Zuerst möchte ich aber meine momentane Befindlichkeit schildern, bzw. wie sie die letzten Wochen war, um viel. etwas besser unterscheiden zu können welche Wirkungen dann vom Bac kommen u welche nicht. Ich möcht schließlich nicht wie dieser russische Zar Rückschlüsse ziehen, der sämtliche Ärtze einer Region hinrichten ließ, weil sich rausstellte, dass es in dieser Region am meisten Kranke gab
Ich bin jetzt seit fünf Wochen abstinent mit einem Rückfall von zwei Tagen vor knapp einer Woche, konnte zum Glück dann wieder die Bremse ziehen. Bis dahin hatte ich nur wenig Suchtdruck (bis dann auf den Tag des Rückfalls) seit dem hat sich der Druck aber wieder verstärkt (Stichwort Suchtgedächtnis, da hab ich nat. wieder was losgetreten) meist habe ich den abends.
Ansonsten plagt mich schon die ganzen fünf Wochen ziemliche Lustlosigkeit, bzw. Trägheit, zu Dingen wie Sport muss ich mich schon sehr überwinden. Ansonsten recht starke innere Unruhe. Das äußert sich nat. auch am Schlaf. Komischerweise kann ich aber recht gut einschlafen, wache aber sehr zeitig auf, wie mit Hummeln im Hintern. Grundstimmung ist unterm Strich recht gut, allerdings gehe ich ziemlich schnell an die Decke, wenn etwas nicht so klappt, wie ich es mir vorstelle, bin also unausgeglichen.
Anmerken möcht ich noch, dass ich sehr änliche Konsumgründe wie Ameisen und noch so viele andere habe, soll heißen Ängste und Minderwertigkeitsgefühle (hauptsächlich); Panikatacken und Depressionen habe ich allerdings nicht.
So, nun endlich zum Medi:
ich habe 3 x täglich eine Viertelte 25er genommen, am 2. Tag ebenso.
Nebenwirkungen konnte ich absolut keine feststellen, deshalb werde ich morgen gleich etwas höher dosieren. Suchtdruck hatte ich ebenfalls keinen, was ich jetzt aber nicht aufs Bac zurückführe, bei dieser Minidosierung viel. höchstens Placeboeffect oder sehe ich das falsch?
Nun, bin jedenfalls mal sehr gespannt, wie sich das weiterentwickelt, werde nat. weiter berichten, die zwei Tage bringens ja noch nicht wirklich.
So long, ghosti