Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
dxm
|
Betreff des Beitrags: dxm - Baclofen Tagebuch Verfasst: Mittwoch 21. Juli 2010, 16:04 |
|
|
Tag zusammen.
Hab mich entschieden jetz n Tagebuch zu führen.
Heute sind 3x30 tabs a 25mg angekommen.
Die erste Dosis hab ich bereits genommen, werd heut abend aber erst heute abend den ersten Tag beschrieben.
Das ziel ist vorerst absulute Abstinenz.
Das ganze wird so aussehen:
Allgemein:
-Tag:
-Dosis:
Wirkung:
-Ängste etc:
-Carving:
-Alkoholkonsum:
-Besondere Trigger:
Nebenwirkungen:
-Kopfschmerzen:
-Übelkeit:
-Benommenheit:
-Müdigkeit:
-Sonstiges:
Fazit:
Lg
|
|
Nach oben |
|
|
mohara
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 21. Juli 2010, 18:19 |
|
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:01 Beiträge: 88 Wohnort: Ruhrgebiet
|
Hallo dxm
find ich gut.
Ich wünsche dir einen guten Start und dass du es schaffst deinen Teil dazu beizutragen. Bac ist ein super helfer aber ohne dein zutun weniger wirksam.
Viel Glück
LG Moni
_________________ Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
|
|
Nach oben |
|
|
dxm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 21. Juli 2010, 21:55 |
|
|
So meine lieben.
Hab vorhin den 3ten teil von meiner 25mg tablette genommen und werd gegen später wohl noch ein drittel nehmen.
Allgemein:
-Tag: 1
-Dosis: c.a 32mg
Wirkung:
-Ängste etc: Schwer zu sagen aber ich bin gut gelaunt etc.
-Carving: Nein, aber etwas lust
-Alkoholkonsum: nichts
-Besondere Trigger: freundin war da, stress beim zimmerumzug
Nebenwirkungen:
-Kopfschmerzen: ganz leicht
-Übelkeit: nach der ersten einnahme ganz leicht
-Benommenheit: nach der ersten einnahme schwindel, später nurnoch sehr leicht, etwas vergesslich desorientiert, minimal.
-Müdigkeit: nach der ersten einnahme relativ stark, danach nicht beim zimmerumzug war ich sehr aufgeputscht
-Sonstiges: leichte mundtrockenheit, und ziehmlich durst, essen und zigaretten schmecken etwas anders
Fazit:
Im großen und ganzen ein sehr guter tag für mich hab viel erledigt etc.
Teilweise hab ich an alkohol gedacht, aber nur sowas wie: "hab ich gerade lust alkohol zu trinken" etc. hab das ganze dann meistens wieder verworen, aber gegen 1 oder 2 kühle bier hätte ich nichts gehabt, es zu lassen viel mir aber leicht.
Ansonsten waren die NW am anfang relativ stark, haben dann aber auch stark nachgelassen.
Alles in allem also sehr positiv, werd weiterhin berichten und dann kann ich/man sich auch ein besseres bild machen.
Lg
|
|
Nach oben |
|
|
Obelix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 21. Juli 2010, 22:07 |
|
|
Hallo dxm,
das:
Zitat: -Tag: 1 -Dosis: c.a 32mg
erscheint mir etwas hochdosiert. Deckt sich auch nicht mit Deiner Angabe: Zitat: Hab vorhin den 3ten teil von meiner 25mg tablette genommen und werd gegen später wohl noch ein drittel nehmen.
Wie drittelst Du denn die 25er?
Ich habe mit 3x1/4 a 25mg angefangen. Entspricht dann 18,75mg/Tag.
LG
Obelix
|
|
Nach oben |
|
|
dxm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 21. Juli 2010, 22:55 |
|
|
Also meinen berechnungen nach sind 25mg + 25/3 etwa 33mg
Zitat: Hab vorhin den 3ten teil von meiner 25mg tablette genommen und werd gegen später wohl noch ein drittel nehmen.
Das 4te drittel später war in der tagesdosis miteinberechnet.
Ich drittel sie einfach mit einer zange, sprich erst 2/3 abmachen und dann nochmal 1/3 von den 2/4^^ meist sind ein paar bruchstücke dabei deswegen auch "c.a" firteln klappt meiner erfahrung nach noch schlechter, da mehr bruchstücke, zumindest bei anderen tabletten.
Naja im grunde erscheint mir die dosis auch etwas hoch aber die nebenwirkungen sind nach der ersten einnahme passabel, also warum nicht.
Werd die dosierung erstmal auf c.a 33mg belassen für die nächsten tage und dann mal weiter sehn.
lg
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 21. Juli 2010, 23:42 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
ich glaub ich kanns bald nicht mehr lesen – immer wieder die selben Anfängerfehler, wozu noch schreiben.
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
dxm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 22. Juli 2010, 04:54 |
|
|
wo is das problem wenns mir mit der dosis gut geht?
|
|
Nach oben |
|
|
dxm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 22. Juli 2010, 17:36 |
|
|
Allgemein:
-Tag: 2
-Dosis: c.a 40mg
Wirkung:
-Ängste etc: gut
-Carving: ja, stark
-Alkoholkonsum: 2 bier
-Besondere Trigger: freundin, schlechten tag gehabt
Nebenwirkungen:
-Kopfschmerzen: eig nicht
-Übelkeit: leicht
-Benommenheit: ja relativ stark
-Müdigkeit: nein
-Sonstiges: nichts
Fazit: Nunja, ich hab die ganze nacht nicht schlafen können, bin nun seit 28h wach , hab bei nem entzug immer sehr schwierige schlafprobleme.
craving hat gegen mittag angefangen, konnte es weitgehend unterdrücken. eine zusätzliche dosis bac hat nur wenig geholfen, als meine freundin dann kam, hatte ich sehr mit mir zu kämpfen, hielt es auch 4h durch, aber dann überkams mich doch.
Ich werd naütlich trotzdem weiter versuchen abstinent zu bleiben und so stark wie möglich gegen die sucht vorzugehen.
Die teilweise sehr starke benommenheit führe ich auf den starken schlafentzug in verbindung mit bac zurück.
Es war etwas merkwürdig, ich war schon abends müde, wollte aber irgendwie nicht schlafen, hatte irgendwie großen tatendrang, da kann ich nie schlafen.
Nunja 2bier sind nicht die welt, und das es bei den 2 bier blieb war auch ok, auch hab ich sie eher langsam getrunken, nicht wie sonst.
Also drückt mir die daumen, bin dennoch zuversichtlich.
|
|
Nach oben |
|
|
dxm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 24. Juli 2010, 04:48 |
|
|
Allgemein:
-Tag: 2
-Dosis: c.a 40mg
Wirkung:
-Ängste etc: gut, gute laune, entspannt
-Carving: ja
-Alkoholkonsum: nichts
-Besondere Trigger: freundin
Nebenwirkungen:
-Kopfschmerzen: ja
-Übelkeit: nein
-Benommenheit: leichter schwindel
-Müdigkeit: ja, etwas
-Sonstiges: komisches gefühl beim lachen (im kiefermuskel^^) manchmal leichtes herzrasen, zittern. Sehr intensive, teilweise unangenehme träume
Fazit: Guter tag heute, bin malwieder ausm haus, bin davor ewig immer nur drin gewesen. craving hat gegen abend eingesetzt, hier war wohl der trigger, dass es freitag abend war. Konnte es dann aber mit einer firtel tablette bac und viel überwindung sein lassen etwas zu trinken.
Die träume letzte nacht waren der wahnsinn, ich bin iwann aufgewacht mit seinem sehr komischen perplexen gefühl, ich war regelrecht geschockt das der traum nicht real war. irgendwie schön wars trotzdem. Ich schlafe sehr gut, und vorallem bin ich nachdem ich aufgestanden bin sehr schnell fit, das macht mich sehr glücklich hatte immer große probleme mit schlaf, und aufstehen etc.
Das bac zeigt seine wirkung, im normalfall hätt ich mit bei dem craving ne falsche wein und warsch später noch 2 bier geholt.
Auch im bezug auf laune und ängste wirkt es hervorragend. Ich erledige endlich meine sachen und schieb sie nicht auf. es geht alles sehr schön locker von der hand, und ich fühl mich auch sehr entspannt.
Fazit: Wunderbar!
|
|
Nach oben |
|
|
dxm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 24. Juli 2010, 04:48 |
|
|
entschuldigt, die angabe "tag" ist falsch, es ist der dritte tag.
|
|
Nach oben |
|
|