Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

 
Aktuelle Zeit: Mittwoch 26. Juni 2024, 02:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umwege im Internet
BeitragVerfasst: Montag 4. Oktober 2010, 02:19 
Offline

Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 02:31
Beiträge: 22
Hallo,
ich bin sehr an Russland und seiner Kultur interessiert. Deshalb auch in einem speziellen Forum angemeldet.
Ein anderes Mitglied, der eine Russin heiraten möchte und wohl sehr verliebt ist, schrieb von deren Alkoholismus.
Ich erwähnte das Buch von Dr. Ameisen und erhielt jetzt diese Antwort:

"Hallo erstmal,

ich bin leider in der letzten Zeit nicht dazu gekommen, aber es ist mir ein inneres Bedürfnis, Ihnen von Herzen zu danken.
Durch ihren Beitrag im Russland Forum habe ich mich über Baclofen schlau gemacht, nächtelang im Netz gesurft, das Buch gekauft und gelesen und mich schliesslich selbständig als "Suchtarzt" betätigt - mit Erfolg!!!
Ich musste noch in der Nacht, in der Sie den Beitrag schrieben, meine Freundin mit der Polizei aus meinem Haus entfernen und in die Psychatrie einweisen lassen, so schlimm war es. Nach der Entlassung haben wir gegen den Rat der Suchtmediziner mit der Therapie begonnen, ich habe das Medikament aus Spanien bezogen.
Sie ist jetzt seit etwa 6 Wochen nicht nur trocken, sie kann sogar Alkohol trinken und damit ohne Probleme aufhören ohne völlig betrunken zu sein - ein normales Leben, wie ich als nicht Suchtkranker es führen kann, gleichzeitig ist ihr eine Flasche Alkohol völlig gleichgültig, sie kann, ohne selber zu trinken, zusehen, wie Menschen am Nebentisch sich abschiessen.
Sie haben einem Menschen, der sonst in weniger als einem halben Jahrzehnt als versoffenes Wrack bei -35°C an der Trinkhalle in Krasnojarsk erfroren wäre, das Leben gerettet.
Meine Freundin nimmt mit hohem Engagement wieder am Leben teil, während sie vorher nur noch im Bett vor sich hin vegetierte. Sie isst mit Appetit, hat schon 5 kg zugenommen und ich bin sicher, ihre Leberwerte werden sich in kurzer Zeit normalisiert haben.
Sie lebt mittlerweile bei mir in Deutschland, mal sehen, wie wir das mit den diversen Visa gedeichselt bekommen, dass sie dauerhaft bleiben kann, in 4 Wochen fängt jedenfalls ihr Deutschkurs an.

Also nochmal aus tiefstem Herzen vielen, vielen Dank.

Und sagen Sie es jedem, der mit Suchtproblemen kämpft, Baclofen hilft wirklich, auch ich verbreite die frohe Botschaft.

Viele dankbare Grüsse

Michael.... "

Diese Nachricht freut die aktiven Menschen hier sicher!

Gruß aus Mecklenburg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Oktober 2010, 01:34 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
Danke Rainer für den Erfolgsbericht.

LG Federico

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



YouTube facebook_button

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
© 2009-2015 Alkohol und Baclofen Forum.de
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 StopForumSpam 



@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam