Web Modus
5. Umfrage in Kooperation mit dem ZI Mannheim.
Antwort erstellen

2. Auswertung der Umfrage in der Download-Version

Sonntag 31. Januar 2010, 16:54

Die Teilnehmer an der 2. Umfrage erhalten die Auswertung direkt zugesandt. Alle anderen Forum-Mitglieder können die Datei hier herunterladen. Das Passwort zum Öffnen der Datei (PDF) ist bei Invorio oder Federico erhältlich. Bitte ausschließlich per Post Reply (auf dieser Seite) das Passwort anfordern.

Der Grund für diese Schutzmaßnahme ist folgender: Der Zeitaufwand für die Erstellung der Studie ist im Vergleich zu ersten Studie enorm gestiegen. Die Auswertung ist trotz Einsatz einer speziellen Software deutlich langwieriger. Dank der Mithilfe von 21 Forum-Mitgliedern, verfügen wir über die größte bisher in Deutschland erstellte Datensammlung bezügl. der Wirkung von Baclofen beim Einsatz gegen Alkoholismus. Diese Ergebnisse gehören uns allen und sollten deshalb auch nur von den Forum-Mitgliedern zur Absicherung für ihre eigene off-label Medikation genutzt werden können.

Wir bedanken uns für die Mitarbeit
Invorio und Federico
Dateianhänge
Ausw2web.pdf
(331.98 KiB) 588-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Federico am Montag 1. Februar 2010, 16:26, insgesamt 2-mal geändert.

auswertung

Sonntag 31. Januar 2010, 23:50

Hallo
könnt ihr mir bitte die auswertung vom 2. baclofen test zusenden ?
vielen dank
heiko

Montag 1. Februar 2010, 08:42

Auch meinen Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit!
Den Gedanken, die Ergebnisse nur Forenmitgliedern zur Verfügung zu stellen, halte ich grundsätzlich für richtig.
Ohne den wissenschaftlichen Wert der Umfrage überzubewerten, wäre es dennoch überlegenwert, sie z. B. Dr. Ameisen anzubieten.
LG

Montag 1. Februar 2010, 10:14

Könntet ihr mir die Auswertung bzw. das Passwort zusenden?

Vielen Dank im Voraus!

Montag 1. Februar 2010, 15:01

Beim Versuch die Datei herunter zu laden, bzw. direkt aus dem Link heraus zu öffnen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Adobe Reader konnte "Ausw2web.pdf" nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist (z.B. wenn sie als E-Mail-Anhang geschickt und nicht korrekt dekodiert wurde)."

Die Größe der herunter geladenen Datei wird mit 0 Bytes angegeben.

Passwort

Montag 1. Februar 2010, 17:14

Moin Moin
Kann ich das Passwort für die Umfrage bekommen?

Montag 1. Februar 2010, 21:20

Inzwischen funktionierts!

Vielen Dank für die großartige Arbeit!

Montag 1. Februar 2010, 22:09

Bitte kann ich das Passwort für den Download der 2.auswertung bekommen.
Vielen Dank
LILLYFEE :smt018 :smt018

passwort

Dienstag 2. Februar 2010, 10:20

kann ich bitte das passwort für die 2 Umfrage haben, brauche es für meinen Arzt weil er mir sonst kein Baclofen verschreiben will danke :smt009

Dienstag 2. Februar 2010, 11:17

Hallo rumpelstilzchen,
ach wie gut, dass niemand weiß... :smt003

Im Ernst: dann sind wir ja schon weit genug, wenn die Ärzte das Passwort des Forums zur Voraussetzung für die Verschreibung von Baclofen erklären! Da staune ich nur noch!

Franz
Antwort erstellen